-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Und, schon irgendwer die Auszahlung???? 
der Threadsteller stellte das Angebot am 13.11.08 rein und schrieb:
Die Auszahlung erfolgt IN EINER SUMME 30 Tage nach Freischaltung vollautomatisiert per Banküberweisung ausschliesslich auf das im Antragsformular angegebene Bankkonto. Antragsteller und Kontoinhaber dürfen sich unterscheiden.
Jetzt rechne bitte selbst nach, bevor du wieder fragst!! Wenn wir davon ausgehen können, dass die ersten ca. 3-4 Tage danach erst den Vertrag abgeschlossen haben, kommt der erste "Auszahlkandidat" um den 17. oder 18. in Frage. Gemach, Gemach!
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Leider nicht online, nur telefonisch. 0179/55282 ist die Nummer, kostet von einer Loop aber (69 Cent/min, kann das stimmen?).
Prinzipiell ist die Nummer aber von einem Genion aus zu erreichen, ist nur gerade keiner mehr da. Ob das da als netzintern oder als Sonderrufnummer berechnet wird, weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht.
danke schön :top:
Recherche bei Teltarif ergab:
O2 Loop Hotline
Auf den Briefen wird nur die 0179 Nummer (017955282 ) mit (39ct/Min) angegeben, da ist die 01805 Nummer vom Festnetz günstiger (01805-528255)
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Heute kam Post von RWE.
Informationen über Preiserhöhung zum 01.04.2009 von 20,11 Cent auf 21,55 Cent/kWh. :flop:
Für die Preiserhöhung haben die sogar eine Begründung angegeben: Weltweit steigende Nachfrage nach Energie. 
Ich frage mich aber wie die von Jahr zu Jahr steigenden Milliardengewinne zu erklären sind.
Alles anzeigen
naja, vielleicht meinen Sie ja: Weltweit steigende Nachfrage nach Profit 
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hier kannst Du den Code für Dein CallYa-Handy anfordern. Es kommt dann eine Mitteilung, daß die Freischaltung erst sonstwann möglich wäre.
edit: Lahm. :o
offtopic, sorry:
gibt es solch einen ähnlichen Service auch für Loop Handys? Oder kann vielleicht jemand sagen, was man bei O2 Prepaid Handys machen kann, um den Entsperrungszeitpunkt zu erfahren? 
-
Könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund der miesen wirtschaftlichen Situation bei Talkline erstmal Ende im Gelände ist, vielleicht bietet ja Mutterkonzern Debitel den Händlern gute Vorweihnachtskonditionen 
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Topoli
ja , bei mir ist noch alles im limit.
Ich meinte nur weil es bei den anderen offensichtlich langsam etwas knapp wird...
Mir ist diese auszahlungsgeschichte der kompletten GG halt etwas suspekt 
ich habe hier im TT sowas schon zweimal mitgemacht, beide male lief alles korrekt ab, 1x bei Sparhandy und 1x Handytick. Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück! Da handy2day seriös wirkt und sehr viele hier positiv über den Shop und Betreiber schreiben, kann man davon ausgehen, dass trotz Talklinedesaster alles glatt laufen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
ich hab zwar bei handy2day bestellt und erst am 25 freigeschaltet, aber langsam bekomm ich doch bammel das das nicht ordentlich laufen könnte.
war doch die Rede von Gutschrift "ein" Monat nach Freischaltung, wird also vor Weihnachten bei Dir eventuell nichts...
-
danke für die Antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Update zum ursprünglichen my230x für EUR 0,00 mit dem Gutschein und dem Zustellungsrückruf und der Lügenparade seitens T-Mobile:
Meinem gerichtlichen Mahnbescheid wurde pauschal widersprochen und irgendein nichtssagender Einzelanwalt aus Bonn damit beauftragt.
Ich freue mich also diebisch auf ein peinliches Verfahren vor dem Hamburger Amtsgericht - Termin gebe ich noch durch, wird ja schließlich öffentlich verhandelt.
Dann kann jeder mal die "Argumentation" T-Mobiles live erleben
- vielleicht hat ja tatsächlich jemand ins Treppenhaus gerufen, ich nähme grundsätzlich keine Pakete an...
Grüße!lj
erstgemeinter Ratschlag meinerseits:
1. Hände ab heute Abend oberhalb der Decke behalten.
2. So schnell wie möglich eine Freundin und/oder neue Hobbies suchen.
3. Zieh bitte bitte nicht in meine Nähe, gib zur Sicherheit deine PLZ durch, damit man sich gaaanz weit weg von Dir und Deinesgleichen aufhalten kann...
Danke im voraus 
-
eine andere Frage zum NC 10:
Wenn ich den Akku eingelegt habe und trotzdem das Netzteil anschließe, wird dann automatisch bei dem Netbook auf Netzbetrieb umgeschaltet oder muss ich mir wie bei älteren Notebooks Sorgen machen, dass ich den Akku "mitverbrauche"?
Bei meinem HP DV7 Pavillion wird automatisch umgeschaltet...
Wäre ja sonst schade um das gute Ding, aber das "Wippenproblem" ist dann ohne Akku echt
ein anderes leidige Thema