-
offtopic, aber würde mich mal interessieren:
denke viele halten die Firma Miele für eine der besten, wenn nicht vielleicht die qualitativ hochwertigste Firma bei diversen Küchengeräten unter anderem auch bei Waschmaschinen.Leider sind die dementsprechend auch um einiges teurer.
Weiß jemand vielleicht zufällig, ob man irgendwo etwas billiger an die Maschinen rankommt? Dachte da an Fabrikverkauf oder B-Warenverkauf usw...
-
laut O2 Kollege von Saturn Bochum wird O2 ab Januar wieder kräftig subventionieren und der hat mir bis jetzt noch nie Mist erzählt. Der Grund, warum O2 ab Okt. kaum mehr subventioniert hat, ist ganz einfach: Die haben ihre angestrebten Ziele für 2008 früher als erwartet erreicht!!
-
Von mir auch großes Lob, alles gut & einwandfrei geklappt :top:
-
Kann jemand was zu den Transferdaten/Fehlerraten des 16 GB Platinum Sticks sagen?
Spiele mit dem Gedanken 2 zu 9,99 € zu bestellen, würde aber gerne vorher wissen, ob die was taugen oder a la "Pico" sind 
-
ihr solltet immer bedenken, dass gerade der Februar zum absoluten Chaosmonat in den Staaten mutieren kann. Wenn da mal gerade ein Wintersturm oder Schlimmeres unterwegs ist, muss man auch mal mit tagelangem Ausharren auf den Flughäfen rechnen. Ich habe das einmal vor Jahren mitgemacht, saß in Chicago fest, seitdem sind US Reisen in den Winter und Frühlingsmonaten für mich gestrichen. Muss nicht sein...
-
Zitat
Original geschrieben von wave
ich bräucht mal eine Entscheidungshilfe. ich hab mich jetzt bei Flexstrom angemeldet mit der Option, dass ich 420,- für ein Jahr zahle und bei einer Preiserhöhung kündigen kann, oder ich zahl 460,- für ein Jahr inkl. Preisgarantie.
Was ist denn nun sinnvoller? Ich kann mir eigentlich eher vorstellen, dass die Preise nach oben gehen anstatt dass sie wieder sinken.
ich würde bei Stromanbietern eher nicht per Vorkasse für ein Jahr bezahlen. Zwar gehören fast alle Anbieter irgendwie einem oder mehreren der 4 großen Strommonopolisten, aber Restrisiko der Insolvenz bleibt ja immer, gerade bei der heutigen Wirtschaftslage. Und dann ist eventuell das Geld futsch! Obwohl man auch sagen muss, dass seit Jahren kein Anbieter mehr pleite gegangen ist...Lieber monatlich und auf der sicheren Seite 
-
na also geht doch 
-
-
Sind eigentlich diese externen HD DVD für die XBOX 360 flashbar? Hab da noch einige von der damaligen 10 € amazon Aktion (mit Fernbedienung) rumliegen, wäre ja mal interessant zu erfahren wie man sowas herausbekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Kriegt man diesen Bonus jedes Jahr wenn man den Anbieter wechselt ?
kann euch ja mal berichten, was ein Kollege gemacht hat:
Jahresvertrag bei Clevergy abgeschlossen, mit am Günstigsten hier, dann wird zeitig gekündigt, nach diesem Jahr nur für ein Monat zu Eprimo und Konsorten (Kündigung monatlich möglich) und dann wieder zu Clevergy, weil es dann einen 50 € Wechselbonus gibt und wie es scheint, Dauerangebot in Saturn einen 30 € Warengutschein dazu