Für mich sind Ford und Opel keine dt. Firmen, die Motoren sind bei Autos entscheidend und da vertraue ich halt vor allem VW bzw. Audi
Beiträge von Topoli
-
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Wenn ich mir die Pannenstatistik von ADAC ohne Emotionen anschaue (ich bin Ausländer, deswegen fühle ich mich nicht emotional verpflichtet deutsche Hersteller zu verteidigen - obwohl ich viele Produkte sehr hoch schätze):
bin auch Ausländer,wenn auch in D geboren, und würde egal welche Statistik mir da präsentiert wird, und wenn der liebe Gott persönlich irgendwelche italienischen oder französischen Modelle auf den ersten Plätzen sieht, immer wieder NUR ein deutsches Fabrikat kaufen. Genauso handhabe ich das auch bei sämtlichen anderen Haushaltsgeräten wie Waschmaschine oder Kühlschrank. Man zahlt etwas mehr, und hat lange Freude dran, weil die Qualität hoch ist
-
danke für das Posten der Angebote :top:
-
Kann mir jemand, der sich gut auskennt, eventuell sagen, wie mann die Abwrackprämie zusammen mit Jahreswagen am günstigsten verbindet?
Oder genauer gefragt: Gibt es Jahreswagen, die zwar innerhalb eines Jahres vom Händler angemeldet worden sind, aber vielleicht doch schon 2 jahre oder älter sind? Solche Autos dürften ja dann eigentlich um einiges günstiger als Neuwagen sein... -
und wenn Alice mir einen 24 Monats-komplett umsonst- Vertrag anbieten würde, ich würde trotzdem dankend ablehnen. Wie oft brach das Netz zusammen, gab tagelang kein Support usw...So ein Sch...Verein, nicht eine einziger positive Erfahrung bei mittlerweile 5 Verträgen bei mir selbst und näherem Freundeskreis!!
Kann nur jedem raten,spart euch den Ärger und lasst von Alice die FINGER WEG :flop: -
Wer im Einzugsbereich von Aldi Nord lebt:
ab 29.12.09 gibt es wieder einmal bügelfreie "Royal Class" Hemden für 14,99 €. Dabei handelt es sich 1:1 um Olymphemden. Natürlich nur für Leute, die das fehlende "O" an der Brusttasche verkraften können
-
Ich weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde:
Yves Rocher bietet bis morgen (20.01.09) auf der Internetseite einige Produkte als "über 50% Sale" an. Teilweise kosten die Artikel weniger als 1/3 des ursprünglichen Preises und IMO richtige Schnapper. Ab 25 € ist die Bestellung versandkostenfrei und in Verbindung mit Gutscheinen wie "SORRY58796" spart man nochmal 10 €. Meine schwester jedenfalls war hellauf begeistert :top:
-
Ich nutze Peterzahlt.de seit ca. einem Jahr und wenn man den Dreh raus hat, zu welchen Zeiten keine "Stosszeiten" sind (meistens rufe ich am WE vormittags an), funktioniert der Dienst gerade für Auslandsgespräche wunderbar. Die Verwandtschaft in Frankreich und Australien freut sich jedenfalls

-
Re: Pico USB
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Ich durfte mich auch zunächst an dem Stick "erfreuen", bis ich von FAT32 nach NTFS formatiert habe. Seitdem läuft er zuverlässig auf allen bisher getesteten Maschinen.Grüße,
innocent
der wahrscheinlich beste Tip auch bei anderen Sticks, die irgendwo mal nicht laufen :top:
-
bei mir steht unter mytalkline nur, dass die Tarifoption Internet@home-Pack S gebucht wurde, obwohl ich das nicht gemacht habe. Die Option ist aber anscheinend komplett kostenlos, ohne jegliche Folgekosten, oder sehe ich das falsch?
mein Haupttarif lautet: Talkline Genion L (3G)