-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Sie können die Unterlagen auch einscannen und per email schicken an vertrag@handy2day.de. Andere Faxnummern gibts nicht in der Auftragsabteilung.
@ Topoli
Ist die Frage ernst gemeint ?
MfG
handy2day
Alles anzeigen
musst zugeben, dass es auf der Internetseite etwas verwirrend ist, man kann Handys rechts einzeln auswählen, sogar mit Auszahlung, die -369 € stehten aber weiterhin dort...
-
Wenn ich auf der Inrternetseite z.b das HTC Diamond dazubuchen würde, hiesse das wirklich, ich müsste nur 99 € dazu bezahlen und hätte dann trotzdem das Genion L Angebot für lau?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Wie lautet nochmal die Mobilnummer, wo ich eine sms hinschicken muss zwecks GG-Befreiung? Und welchen Text muss man senden? Hab ich grad nicht zur Hand und bin ein paar Tage unterwegs...
laut Debitel:
1. Einfach SIM-Karte in
Ihr neues Handy einlegen.
2. Anschalten.
3. SMS mit Kennwort „AP frei“
an 0172 - 902 1111* senden.
4. Abkassieren.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich wundere mich, warum unser beschiiessßener MM hier in der Nähe NIE Schnäppchen hat :mad:
Ditto 
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Eine Frage:
Wie sieht denn die Portierung einer Loopnummer (Original O2) bei dem Debitel Genion L Vertrag aus? Die sind ja ohne Vertrag etc... Was muss mann dann genau ausfüllen, wen es möglich sein sollte?
könnte jemand von Vesat vielleicht kurz eine Antwort auf meine Frage geben? Danke 
-
Eine Frage:
Wie sieht denn die Portierung einer Loopnummer aus? Die sind ja ohne Vertrag etc... Was muss mann dann genau ausfüllen, wen es möglich sein sollte?
-
Re: [S] Festplatte 2,5" 320 GB
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Aber ich habe immer Angst, dass ich das "Hammerschnäppchen" verpasse;-)
wird so eine Neurose mittlerweile schon als Berufskrankheit anerkannt? 
-
Also so viel Hämmerei kurz vor dem Wochenende 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
"Ganz Deutschland leidet unter der Finanzkrise" hat genauso viel Inhalt wie deine Aussage ;).
Au revoir...
Habe schon deine Kommentare zu Barack Obama im Geplauder gelesen, du Neunmalkluger. Schön, dass es immer solche großkotzigen Wichtigtuer wie Dich gibt, geh lieber raus und schwenk deine Amerikafahne, dein "Messias" hat ja gewonnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
für alle wittener:
der Shop in der Innenstadt hat noch einige, habe mir eben eins zurücklegenlassen 
Danke an den Tipgeber des LG Handy Angebots, schönes Spielzeug und für 90 Flocken echt den Preis wert :top:
Kleiner Tip:
Wenn ihr nach der Art der Rechnung gefragt werdet und anstatt Papierform euch für die Onlinevariante per Mail entscheidet, bekommt man einen 5 € Gutschein (ab 20 € Einkauf im Shop)