habe ja einiges hier zu Klarmobil gelesen,obwohl ja alles ohne GG und sonstigen Kosten daherkommt, mann muß ja schon ein wenig aufpassen, gerade was "vorzeitige" Kündigung etc angeht. Die sind ja anscheinend ziemlich schnell mit Mahnungen...
Vielleicht ist für den Threadsteller etwas Prepaid mäßiges OHNE Vertrag doch besser geeignet. Gibt ja immer wieder Angebote um 10 € oder weniger hier oder in den beiden großen Elektromarktketten (die ja zusammengehören). Für ein vernünftiges Handy MIT relativ guter Kamera kommt man da aber erst ab 70 € was Gutes. Saturn hat ja mom das SE W880 und Samsung U700 für 99 €, naja...
Das 20 € Angebot von telto kannte ich zwar nicht, kann man aber echt empfehlen :top:
Beiträge von Topoli
-
-
Die hiesigen Firmen sollten sich mal daran ein Beispiel nehmen, was richtig guter Service bedeutet. Asien Power

-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
das gute bei den kartsadt märkten ist, dass die ware die selbe ist wie im normalen warenhaus, nur günstiger und nicht billiger schrott wie bei anderen billigmärkten. in dresden gab es dort burlington pullover von 129 auf 25 reduziert. meistens gibt es viel rosa, grün, hellblau, was im normalen laden keiner kauft. aber meine bugatti-schuhe von 79 auf 25 waren ein echtes schnäpchen
ich finde auch C&A zu teuer für die qualität. für sowas gebe ich kein geld aus. als smartshopper möchte ich hochwertige qualität zu niedrigstpreis. meistens klappt das auch ganz gut
ich lege eben keinen wert auf kaufambiente und wühle auch zwischen den türken im schnäppchenmarkt.
kleiner Tip, wenn du mal im Süden unterwegs bist ;):
http://www.outletcity-metzingen.com/ -
Was macht denn das für einen so großen Unterschied? Verstehe die Frage nicht ganz. Hast du keine 50 Flocken auf dem Konto über?
-
Sms Versand ins Ausland klappt vielleicht in Europa ganz gut, nach etwas weiteren Gebieten/Kontinenten (z.B Naher Osten) aber kommt irgendwie nur jede dritte an, schade eigentlich, sonst alles prima...
-
gab es das LG Handy bei dir immer noch für 89,99 €? Weil du von "Schaufenster" sprichst...
Wäre nett, wenn es so sein sollte,mal hier zu posten, welche Filiale das war, würde mir doch glatt ein zweites holen, das Ding ist echt gut und für den Preis sowieso top
-
C&A macht ja auch immer mehr ihrer "noch billiger" Kette Avanti speziell in Innenstädten auf, bald gibt es nichts anderes mehr als 1 Euroshops und Schnäpchenmärkte...
-
Bochum Innenstadt, Nähe HBF

-
Preis ist ja trotzdem besser als O2 Shop, die bieten das HTC Diamond zwar auch zu 99 € an, dafür aber für die "normale" monatliche Grundgebühr

-