Beiträge von Topoli

Eine Frage zu den Paypal Profis hier, habe eben diese Mail im Spamordner gefunden,
    nicht wie sonst üblich in deutsch vonm dt. Support:

"Dear users of PayPal services,

Due to upcoming November 2008, and recent changes in PayPal's Service Agreement you need to submit additional details on your PayPal account. Starting from 2008 all PayPal accounts will come with complete detailed information! Identity protection matters. And PayPal works day and night to help keep your identity safe.

Identity protection matters. Get Verified! (Button zum bestätigen)

According the new changes in Service Agreement any unverified account will be deleted from the system in 72 hours after receiving this letter ...."

Wollte mal fragen, ob jemand anderes diese Mail auch bekommen hat, und/oder die wirklich von Paypal stammt. Klingt ja höchst sonderbar, dass mein konto in 72 std. bei Nichtverifizierung gelöscht werden soll!!
    Bin mir echt unsicher, die Verifizierung einfach so vorzunehmen...

Danke im Voraus :)

Hätte da ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:

1) Nur zur Vergewisserung: Die Standard-EVN ist bei Talkline doch kostenlos, oder? Egal ob vollständig oder verkürzt?

2) Bei Punkt 8 (Teilnehmerverzeichnisse):
    wenn man überhaupt keinen Eintrag haben möchte, Optionen einzeln durchstreichen oder einfach leer lassen? Frage bezieht sich dann auch zum nächsten Punkt (Art der Telefonauskunft). Reicht es dort "Keine Auskunft" anzukreuzen oder auch wiederum einzeln durchstreichen?

3) Punkt 3 auf der 2. Vertragsseite:
    Da ist die Rede von der "Inklusiv-option"
    Wenn ich beide Felder leer lasse, steht unten im Kleingedruckten, dass "die Inside O2-Option" aktiviert wird.
    Ich weiß ja nicht mal, was genau die beiden Optionen "Mobile" und "Inside" sind und/oder mit Folgekosten verbunden ist. Was muß ich jetzt genau tun, wenn ich die Option überhaupt nicht haben möchte?

4)Punkt 5, auf der 2. Vertragsseite (Genion Duo Option) komplett durchstreichen oder leer lassen?

Klingt vielleicht übervorsichtig, aber da ich im Freundeskreis bei früheren Verträgen von diversen Shops schon viel erlebt habe, was an Optionen, die leer gelassen wurden, später doch auf einmal auf der Rechnung auftauchten, frage ich lieber nach...

Danke im Voraus :)

Hallo Leute,

hoffe das ist hier richtig, sonst bitte ich um Verschiebung.
    ich möchte mir gerne das Notebook Hewlett Packard Pavilion DV 7 1199 EG zulegen, es ist bei Mediamarkt für 1299 € zu haben, im HP Store ebenfalls zum gleichen Preis. Leider ergibt der Internet-Preisvergleich keine richtig guten Angebote. Meine Frage wäre ob jemand von den Händlern oder Privatpersonen weiß, ob es ein besseres Angebot gibt, eventuell mit einem Gutschein oder Sonderaktionen kombinierbar.
    Sonst werde ich es mir wohl über HP Store holen, da bekommt man 25 € für den Kauf ab 250 € (Newsletterabonnement).
    hier der link zum Notebook:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…4354-3756677-3812413.html

Danke im Voraus für eventuelle Tips :)

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    eben, die ganzen outlet-cities suggerieren zwar schnäppchen, die preise sind aber oft teuer und geben selten die gesparte handelsmarge an den kunden weiter! deshalb kaufe ich dirt auch nichts, anfahrt würde mögliche ersparnisse auffressen.

Also ich finde vor allem bei Hugo Boss gibt es in Metzingen richtig gute Anzug-Schnäpchen. Ersparnis zur normalen Kollektion um 50%

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, es ist nicht Klarmobil, der Ärger macht, sondern einige Händler wie Eteleon. Klarmobil ist ganz sauber und unkompliziert, nur so Händler machen da trouble.

EDIT: mal ne andere Idee: Computerbild Handy + tellto Handy (also 3 Verträge) mit ca. 22 Eur Fixkosten. Das Nokia 1200 dann bei ebay verkaufen (für ca. 16 Eur netto, evtl mehr) und so hast du dein Handy T280i für ca. 6 Eur!!!

meinst du wirklich, dass für 15 € der Aufwand und Nachteile (Schufa-Scoring) sich lohnen?