Beiträge von Topoli

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Im Freundeskreis von Telefon-Treff-Usern würde mich das aber nun auch wahrlich nicht wundern. ;)
    In meinem Freundeskreis hat eigentlich niemand irgendwelche solche Kreditbeschaffungsmassnahme-Verträge. Ausser vielleicht vereinzelt, wenn ich ihnen die empfohlen habe. Aber die meisten haben Handyverträge über Jahre, wechseln auch nicht konsequent nach 2 Jahren Tarif/Handy oder machen Vertragsverlängerung, sondern halt alle Jubeljahre mal.

äääh, was ist denn das für eine Aussage bitteschön!! :rolleyes: ist ja eigentlich off-topic, wird auch mein letzter Post hierzu sein, aber wo wird denn das Angebot von DeRappa gepostet? Im "normalen Laden" mit normalen Handykaufverhalten? Er mach ja hier im TT Forum das Angebot, oder? Und kennt also "sein Klientel" besser als Du und ich. Und Was heisst das dann leider für ihn zwangsläufig? Viele User die genau wie Du und ich besser Bescheid wissen, was bei Handyverträgen möglich ist, was "momentan gut läuft" und wo am meisten Cash, Ware oder Dienstleistung rauszuholen ist. Hier ist der Markt nun mal schnell gesättigt, aber mittlerweile auch bei vielen "draußen". Hat also nichts mit meinem oder deinem Freundeskreis zu tun, es ist die "Hölle des Löwen" TT-Forum :D

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Du hast wohl vergessen, dass eines der Aufgaben eines Mobilfunkhändlers es ist, diese Verträge zu veräußern, damit die Konsumenten primär diese auch als solche zu nutzen und nicht als alternative Kreditverträge anzubieten.

ist doch längst passe. Heutzutage hat doch jeder ein paar Simkarten rumliegen, egal ob Prepaid oder Vertragskarten. Aus meinem Freundeskreis hat jeder, aber wirklich jeder mind. 2 Handyverträge, meistens wird nur einer genutzt, der andere war halt eine "günstige" Kreditbeschaffungsmaßnahme ;)

Zitat

Original geschrieben von dersuperstar
    Es wurde doch gefragt ob das Angebot nicht gut ist oder warum keiner zuschlägt, dann schreibt es mal einer und dann wird wieder Kritik an der Kritik geäußert. Das ist hier doch eine Meinungsbildung mit Feedbackfunktion und manche gute Geschäftsleute (darunter vermute ich DaRappa) haben ein ehrliches Interesse daran die Kundenstimmung zu erforschen um Angebote optimieren zu können. Es bringt doch keinem was immer nur Lob auszusprechen und dann nicht zu kaufen. Ohne den Grund zu kennen geht jedes Unternehmen pleite.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

Ich finde auch, dass manche Händler hier und auch sonst im Internet und in den Läden ihre Angebote sehr oft immer deutlicher an den Wünschen der Konsumenten vorbei erstellen, nur weil sie vielleicht für Aktion X oder Y mehr Provision abstauben können. Sehr schön ist das z.B. momentan mit den LCD Fernsehern/Notebooks + Handyverträgen zu sehen , gerade jetzt vor Weihnachten. Macht hier ein Händler jetzt ein richtig gutes Angebot, vielleicht mit weniger Profit, dafür aber über die Masse, isser in kürzester Zeit ausverkauft!!
    NOCH besteht also dort Bedarf bei uns Konsumenten, aber was machen die meisten Händler? bieten DSL und Telefon Flats an, die die meisten eh schon doppelt und dreifach haben...

Zitat

Original geschrieben von Grande
      Sparhandy:
    Vor Weihnachten würden sich sicher viele Leute freuen, wenn Du nochmal ein tolles Angebot mit einem LCD TV bringst ...
    Wäre wirklich toll !!! :top:
    Danke und viele Grüße!

BTW sry 4 OT!

einen haben sie ja heute bei Taff/ Pro 7 für lau abgegeben :D
    Ist klar: hier Kohle scheffeln und im TV wieder verprasseln, als wäre Taff geeignet für Werbung :o