Es geht immer günstiger, echte Vodafone Internetflat ab 14,95Euro, www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Aus meinem Freundeskreis hat jeder, aber wirklich jeder mind. 2 Handyverträge, meistens wird nur einer genutzt, der andere war halt eine "günstige" Kreditbeschaffungsmaßnahme

Im Freundeskreis von Telefon-Treff-Usern würde mich das aber nun auch wahrlich nicht wundern.

;)

In meinem Freundeskreis hat eigentlich niemand irgendwelche solche Kreditbeschaffungsmassnahme-Verträge. Ausser vielleicht vereinzelt, wenn ich ihnen die empfohlen habe. Aber die meisten haben Handyverträge über Jahre, wechseln auch nicht konsequent nach 2 Jahren Tarif/Handy oder machen Vertragsverlängerung, sondern halt alle Jubeljahre mal.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was ist den los, ist das Angebot so schlecht oder haben mich alle Leute auf ihrer Ignore-Liste

Bin leider schon zu alt :(

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Bin leider schon zu alt

Zu den "Dauerbrennern" kannst du doch immer noch greifen.
    Die sind ohne Altersbeschränkung (nach oben).

;)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    "Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres nachfolgend beschriebene Sonderkonditionen nutzen. Diese gelten auch für Studierende einer deutschen Hochschule, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises"

Hallo DaRappa, da ich den bei Dir abgeschlossenen o2 Active Data auflösen lassen musste (D1-Barring) und ich in Zukunft auch verstärkt im ICE unterwegs bin, interessiert mich dieses Angebot ganz besonders.

Kannst Du noch einmal Stellung nehmen zur Altersgrenze. Bin nämlich heute 29 Jahre und 365 Tage alt, sprich exakt 30 geworden. Fällt der Studentenvorteil bei Vodafone mit Erreichen der Grenze weg? Kann ich überhaupt noch mit Vorteil abschließen?

Danke

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Bin nämlich heute 29 Jahre und 365 Tage alt, sprich exakt 30 geworden.

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Tarif: MobileConnect Junge Leute
    Grundgebühr: 29,95Euro
    Gutschrift durch uns: 360Euro
    effektive Grundgebühr: 14,95Euro

DaRappa

Kann man zu diesen Konditionen auch den USB-Stick E172 bekommen?

Finde zu diesem Tarif auf der VF Homepage nichts, gibt's irgendwo was?

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Im Freundeskreis von Telefon-Treff-Usern würde mich das aber nun auch wahrlich nicht wundern. ;)
    In meinem Freundeskreis hat eigentlich niemand irgendwelche solche Kreditbeschaffungsmassnahme-Verträge. Ausser vielleicht vereinzelt, wenn ich ihnen die empfohlen habe. Aber die meisten haben Handyverträge über Jahre, wechseln auch nicht konsequent nach 2 Jahren Tarif/Handy oder machen Vertragsverlängerung, sondern halt alle Jubeljahre mal.

äääh, was ist denn das für eine Aussage bitteschön!! :rolleyes: ist ja eigentlich off-topic, wird auch mein letzter Post hierzu sein, aber wo wird denn das Angebot von DeRappa gepostet? Im "normalen Laden" mit normalen Handykaufverhalten? Er mach ja hier im TT Forum das Angebot, oder? Und kennt also "sein Klientel" besser als Du und ich. Und Was heisst das dann leider für ihn zwangsläufig? Viele User die genau wie Du und ich besser Bescheid wissen, was bei Handyverträgen möglich ist, was "momentan gut läuft" und wo am meisten Cash, Ware oder Dienstleistung rauszuholen ist. Hier ist der Markt nun mal schnell gesättigt, aber mittlerweile auch bei vielen "draußen". Hat also nichts mit meinem oder deinem Freundeskreis zu tun, es ist die "Hölle des Löwen" TT-Forum :D

• Zitat

Original geschrieben von Viv

Nö.

Wieso nicht? Es wird doch ganz klar beschrieben, dass es sich hier um eine echte Internetflat ohne Drosselung handelt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    äääh, was ist denn das für eine Aussage bitteschön!! :rolleyes: ist ja eigentlich off-topic, wird auch mein letzter Post hierzu sein, aber wo wird denn das Angebot von DeRappa gepostet? Im "normalen Laden" mit normalen Handykaufverhalten? Er mach ja hier im TT Forum das Angebot, oder? Und kennt also "sein Klientel" besser als Du und ich. Und Was heisst das dann leider für ihn zwangsläufig? Viele User die genau wie Du und ich besser Bescheid wissen, was bei Handyverträgen möglich ist, was "momentan gut läuft" und wo am meisten Cash, Ware oder Dienstleistung rauszuholen ist. Hier ist der Markt nun mal schnell gesättigt, aber mittlerweile auch bei vielen "draußen". Hat also nichts mit meinem oder deinem Freundeskreis zu tun, es ist die "Hölle des Löwen" TT-Forum :D

Hölle Hölle :D Wenn überhaupt wohnen Löwen in einer Höhle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!