PN ist raus :top:
Beiträge von Topoli
-
-
Hallo,
Ich hätte eine Anfrage zwecks Vertragsverlängerung:
Mein "Vodafone SuperFlat SIMonly" Vertrag (abgeschlossen im Vodafone-Shop) hat sich jetzt im August um ein Jahr automatisch verlängert. Da es diesen Tarif anscheinend nicht mehr gibt, wollte ich fragen, welche Konditionen die hiesigen Händler mir bei einer Vertragsverlängerung mit dem Tarif "Vodafone Super-Flat Internet HW 10" (monatl. 59,99 €) anbieten könnten.
Interessant wäre für mich die reine Auszahlung und/oder das HTC Legend (mit/oder ohne Vodafone Branding) plus Auszahlung. Vielleicht gibt es ja auch momentan Sonderaktionen oder Rabatte, die man mit dieser VVL kombinieren könnte.Danke im Voraus
MfG
-
heute bei handyoutlet in Metzingen O2 flat M (debitel) Vertrag abgeschlossen, 20 € im Monat und 452 € gab es Bar auf die Kralle :top:
Ein paar hatten sie noch, einfach mal anrufen & fragen: Handyoutlet -
Frage an die Runde:
weiss jetzt jemand explizit wie man die Optionen kündigen muss, wenn man vorhat sie sofort wieder nach dem ersten Monat abzuschalten?? Sprich welche Fristen man einhalten muss, und über welchem Weg (Mail, Einschreiben, E-Plus Shop) das geschehen soll?
Habe ja schon per mail an Fexcom angefragt, aber bislang leider keine Antwort bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ja,dass kann man !
danke

-
vielleicht rollen einige gleich mit den Augen, aber eine Frage zur 10 € Base Flat:
kann man damit auch umsonst zu Aldi Prepaid & Ay Yildiz (beide E-Plus) anrufen?
danke im voraus

-
Simkarte kam bei mir auch an! Vielen Dank an deltatecc und frohe Ostern

-
kenne die Handytick Modalitäten nicht, aber ich komme gerade aus Metzingen. Der Anbieter "Handyoutlet" bot das gleiche, also mit 455 € Auszahlung (rechnerisch also 0,99 € für die O2 mobile flat) und ich habe die gesamte Summe sofort Cash ausgezahlt bekommen, das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit :top:

hier der ebay-link von deren Angebot: link
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wer/was sind die Krokodile?sorry für´s offtopic
mfg
google mal "Blog mit Z"

-
Auszahlungsangebot für beide Tarife auch bitte für mich per PN. Danke im voraus !