gibt es einen bestimmten Grund, weshalb man per PN die Auszahlungssumme erfahren soll und nicht öffentlich?
Auszahlungsangebot auch bitte für mich per PN. Danke im voraus !
Beiträge von Topoli
-
-
2 Fragen noch, dann bestelle ich bei euch :):
-bis wann genau läuft die O2 aktion noch?
-kann man einen wunschtermin für die freischaltung angeben, sprich so spät wie möglich in meinem fall? würde gerne jetzt bestellen, aber erst zum nächsten monat freischalten lassen, würde das klappen?danke im voraus

-
sind auch Sonderkonditionen für Studenten/Schüler mit dem "1,99 €" O2 Angebot zu bekommen/buchbar?
-
übersehe ich etwas oder fährt man mit einem anderen Vertrag aus eurem Haus besser? (umgerechnet 4,16 € im Monat)
wäre interessant, ob man als Student frei SMS bekommen würde...
-
An die hiesigen Händler:
Wer kann mir ein gutes Angebot machen für einen Genion L Neuvertrag mit mind. 50 Frei SMS (Studentenstatus vorhanden, aber wenn nur normal geht auch egal)?
Einmalige Auszahlung erwünscht, aber Angebote mit neuen Handys bitte auch posten, Zweitanbieter (Talkline etc) auch egal.
Vertrag zum nächstmöglichen Termin ohne Anschlußgebühr
Danke im voraus

-
To whom it may concern:
Keine Ahnung, ob das Angebot auch Bundesweit gilt, jedenfalls in Saturn Bochum bis heute Abend 8 Uhr folgendes Angebot, gestern war ja schon mal am verkaufsoffenem Sonntag eine Riesenschlange vor dem Vodafonestand
Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
- 120€ Rechnungsgutschrift
- WLAN DSL Router umsonst dazu
- UMTS USB-Stick K3520 für 0€
- kostenlose Daten-Mobilfunkkarte
- Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS deutschlandweit kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren
- 150€ Saturn Gutschein
habe mal den Flyer hochgeladen:
Vodafone DSLAlso fast identisch zum "mober" Angebot hier aus der Telefonecke, dafür aber halt ohne Vorlaufzeit, man nimmt USB Stick & WLAN Router sofort mit und kann sofort sowohl loslegen :top:
Edit: In Saturn Tübingen gibt es sogar 11€ mehr dazu

-
-
Dann habe ich ja wieder einmal Glück gehabt, konnte nämlich ca. um 13 Uhr 2 LG KP 500 Pakete in der Bochumer Innenstadt sichern :D...
Alt gegen neu hat auch anstandslos geklappt, die 10€ Ermässigung gab es leider aber nur auf Zubehörzukauf, nicht auf das Handy selbst :o Aber 30 € Guthaben und das auch noch fürs D2 Netz ist schon der Hammer!!Btw: Es wurden heute mittag einige Pakete an die Filiale in Witten (Stadtgalerie) ausgeliefert, der Typ in Bochum konnte mir bestätigen, die Filialen haben anscheinend online Zugriff auf Ihre jeweilgen Bestände...vielleicht mal doch dort versuchen :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple iPhone refurbished Shop in London gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nicht nur momentan, schaue dort öfters vorbei, aber ein iPhone war noch nie dabei...Was ist Craiglist?

ob der Verkäufer seriös ist, weiss ich nicht, hört sich eher nach "vom LKW gefallen" an:
-
Könnt ihr eventuell das Handy mit O2 Genion L anbieten? Am Besten wäre natürlich die Debitel -20% Variante für 16 € monatlich. Nett wäre auch zu erfahren, ob noch/oder ein Studentenbonus vielleicht mit monatlichen Frei SMS drin wäre. Danke im voraus