naja, ich war dort und echt nicht der Hit, viele Leute waren schon da, klar aber kein Angebot, was mich interessiert haette... ![]()
Beiträge von Topoli
-
-
ich geh mal davon aus, ich muss morgen nicht um 6 uhr aufstehen um im Saturn Hattingen Schnapper zu ergattern oder?

-
Ist mittlerweile eventuell in Hattingen rausgekommen, welche Angebote es bei Saturn ab Donnerstag geben wird?

-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Oder für 235 Euro bei Amazon das Acer Aspire One. Das HP hat ja leider den VIA Prozessor.ähhh 8 GB festplatte?? wem soll das reichen? oder meint ihr die 120 gb Variante? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
...ich werde Toshiba NB100-11R Netbook für €222 vorziehen, auch wenn nur 512MB und 80GB HDD...
dann doch lieber etwas drauflegen und den HP Mini-Note 2133 mit 1GB und 120 GB Festplatte + XP Pro mit richtig feiner Qualität für ca. 250 € kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Warum jetzt einige meinen, dass nach den 600.000 Anträge der Topf erhöht wird oder wer weiß was noch kommt, ist mir unverständlich. Klar, auszuschließen ist das nicht und ich kann auch nicht in die Zulunft schauen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt definitiv nein. Macht volkswirtschaftlich auch keinen Sinn, oder glaub ihr allen Ernstes, nachdem die 600.000 Anträge durch sind, es gäbe eine Abwrackprämie II mit dem Doppelten?
Die Erhöhung des Budgets wird nichts mit Menschenverstand oder Sonstigem zutun haben, sondern schlicht und einfach damit, dass die herrschende Zunft da oben vor dem Wahlkampf keine Negativschlagzeilen oder unzufriedene Wähler gebrauchen können. Wenn der Topf erschöpft werden sollte, wovon ich kaum ausgehe, wird 100% nachgelegt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wegen läppischen 1-2 Milliarden Euro mehr verbauen die sich nicht die Gunst des gemeinen Volkes. Wer wirklich glaubt, die Abwrackprämie erfüllt einen anderen Zweck, sprich der sogenannten "Ankurbelung" der Autoindustrie oder wirklich denkt, die Regierung schert sich um eine bessere Umwelt, ist entweder naiv oder wirklich schlecht informiert bzw. geBILDet. Kurzfristig vielleicht "erfolgreich" , aber MmN ist die Aktion Augenwischerei, um vom eigentlichen Problem der globalen Finanzkrise, die noch nicht mal am Anfang steht, abzulenken. -
bis zur letzte Woche gab es doch die 100€ Rabattaktion bei Saturn auf TVS und auch ander Elektrogroßgeräte, wenn man seinen alten Fernseher abgibt. Wurde doch dann von Mediamarkt nahtlos weiter übernommen. Erkundige dich doch mal, ob die Aktion weiterhin bei MM gilt...
-
nimm einfach die nächstgrössere Hauptstr. als Homezoneadresse und erspar dir den ganzen Ärger, ist doch eh egal, der Radius ist ja teilweise mehr als 2 km

-
AN ALLE HIER:
tatsächlich stellt sich doch heraus, dass die Info mit dem versteckt und heimlich aktivierten Multimediapaket richtig ist, habe eben per Hotline deses Paket wieder abbestellt, wäre ab dem 4. Monat mit 1,50 € abgebucht worden, ohne kündigungschance!! Als ich um eine schriftliche Bestätigung der Stornierung bat, wurde der Hotlinetyp auch noch patzig, was für ein Saftladen
Hier nochmal die kostenlose Variante der Talkline Hotline, finde nämlich dieser Gaunerverein soll nicht einen müden Euro mehr, als ihnen zusteht, durch irgendwelche teuren Hotlinenummern verdienen. Die Ersatzfestnetznummer lautet 04121414001 (Festnetz Elmshorn) -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Haben es die Schrotthändler überhaupt nötig, noch 500-700 € an die Kunden zu zahlen? Denen werden doch zur Zeit sowieso die Bude eingerannt?!?!
naja wenn die im Gegenzug die Wagenpapiere NACH Behördengang wiederbekommen, scheint sich die Sache für die anscheinend schon zu lohnen, denke die Autos werden dann schön nach Afrika oder Osteuropa verschickt und verschwinden so vom Radarschirm eventueller Ermittler...