Acer W511
Hallo,
wie sähe es mit einem Acer Iconia W511 Tablet mit Dock und 64GB-Speicher aus?
Danke für ein Angebot.
Beste Grüße,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Acer W511
Hallo,
wie sähe es mit einem Acer Iconia W511 Tablet mit Dock und 64GB-Speicher aus?
Danke für ein Angebot.
Beste Grüße,
Thomas
Galaxy Nexus
Hallo,
wie sieht es mit einem Galaxy Nexus zu dem Angebot aus?
Viele Grüße,
Thomas
Auszahlung
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
Beste Grüße,
Thomas
Hallo,
ich suche nach einem Galaxy Tab 10.1 mit Datenflat, wobei ich damit sowohl das Tab als auch das Notebook (eingebautes UMTS-Modem) versorgen will. Ich brauche also entweder einen Vertrag, bei dem ich 2 SIM-Karten bekomme oder 2 Verträge mit nur einem Tab.
Als Netz kommt wegen des Nutzungsorts nur ein D-Netz in Frage, am liebsten Vodafone.
Vielen Dank für alle Tipps/ Angebote.
Beste Grüße,
Thomas
Hallo,
kann ich bei Vodafone einen Studentenvertrag als Hauptkarte haben und dazu eine zweite SIM mit der vollen Ermäßigung von 20€ buchen?
Ist für den Studentenvertrag nur das Alter bei Abschluss relevant oder fällt man aus den Sonderkonditionen raus, wenn man während der Zeit zu alt wird? Gilt das Angebot bis zum 30. oder bis zum 31. Geburtstag?
Die Verträge der zu portierenden Rufnummern sind noch nicht gekündigt und die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Können die neuen VF-Verträge dann mit Zwischennummern sofort genutzt werden oder erst ab dem Zeitpukt zu dem die Rufnummern übertragen werden?
Vielen Dank für alle Antworten.
Beste Grüße,
Thomas
Auszahlung
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Ich brauche 2 Verträge, ist es dann günstiger sie getrennt, also einen auf mich und einen auf meine Frau abzuschließen, um höhere Auszahlungen zu bekommen, oder wenn ich beide auf mich abschließe, niedrigere Auszahlungen bekomme und dafür den VodafoneVorteil nutzen kann?
Danke im Voraus. Beste Grüße, Thomas
Hallo,
ich suche einen Tarif mit Flat ins eigene Netz, Festnetz-Flat und Daten-Flat. Welches Netz ist dabei eigentlich egal, wobei mir Vodafone am liebsten wäre, aber das ist wirklich nicht wichtig.
Gibt es noch ein besseres Angebot als o2 Mobile Flat Internet für 8,99€ (http://www.handydealer24.de/o2…d.11477.tarif_id.438.html)?
Vielen Dank für alle Antworten.
Beste Grüße,
Thomas
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot.
Vielen Dank. Beste Grüße,
Thomas
Hallo,
kann jemand ein gutes Angebot für 2 Vodafone SuperFlat Internet (auch mit Studentenrabatt) anbieten?
Danke im Voraus für alle Antworten.
Beste Grüße,
Thomas