Beiträge von thomas_ei

    Hallo,


    ich suche nach einem Paket mit einem Vodafone-DSL-Anschluss mit Telefon- und Online-Flat mit 16000er DSL (wohne in Hamburg; gibt es da nicht einen Großstadtrabatt auf das schnellere DSL?). Dazu bräuchte ich zwei Vodafone-Mobil-Verträge mit denen man untereinander kostenlos telefonieren kann und eine Datenflatrate hat (darf auch ab einem bestimmten Volumen gedrosselt sein) und dazu für beide Verträge zusammen ein Nexus One. Kann auch gerne über meine Frau laufen, die Studentin ist aber noch dieses Jahr 30 wird.


    Vielen Dank für eure Hilfe/ Vorschläge.


    Beste Grüße,
    Thomas

    Hallo,


    suche einen Vodafone Superflat Wochenende-Studentenvertrag und möchte dazu gerne ein Milestone. Online bei Vodafone gibt es das für 22,95€ monatlich und 249,90€ einmalig. Kann jemand ein besseres Angebot machen oder kennt eines?
    Suche insgesamt einen Vodafone-Vertrag, mit dem ich unbegrenzt surfen kann (wie schnell die Drosselung eintritt ist nicht so wichtig) und möchte dazu ein Milestone. Dabei würde ich gerne den Studentenvorteil nutzen, falls das etwas bringt.


    Danke für Angebote.


    Beste Grüße,
    Thomas

    Erfahrungsbericht/ Danke an Erdenbewohner


    Hallo,


    ich wollte nur kurz von meinem Bestellvorgang berichten. Ich habe am Donnerstag vor einer Woche den Auftrag per Fax gesendet und diesen Donnerstag das Paket von T-Mobile erhalten, nachdem am Dienstag ein Willkommens-E-Mail und am Mittwoch ein Willkommens-Brief gekommen waren.


    Mit der tollen Anleitung und Hilfe von Erdenbewohner hat alles super geklappt. Vielen Dank an Erdenbewohner.


    Liebe Grüße,
    Thomas


    P.S.: Ich bin bisher vom G1 total begeistert.