Na ich denke innerhalb 30 Tagen wenn der alte Vertrag gekündigt ist. Zu O2 denk ich ma während der gesamten Vertragslaufzeit.
mfg nkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ich denke innerhalb 30 Tagen wenn der alte Vertrag gekündigt ist. Zu O2 denk ich ma während der gesamten Vertragslaufzeit.
mfg nkopf
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
(2) wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer erst nächstes Monat portieren, wie genau läuft das ab? Leider noch nie gemacht.
Danke und Gruß
Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN
mfg nkopf
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ nkopf: Auf die DHL und UPS Leute haben wir leider noch keinen Einfluss
![]()
Ich sag ja mit eurem Service war alles TOP :top: und ich bin bestimmt kein leichter Kunde, gelle :cool: ! Und die Problemchen waren ja bei genauerer Betrachtung gar keine.... 55Cent alle 2 Jahre kann ich verkraften;) und UPS kam auch 15 Minuten später mit dem Wechselgeld, dabei hat er sich sogar noch um 10€ zu meinen Gunsten verrechnet;) Habs ihm aber gesagt und ihm noch n Kaffee spendiert;)
mfg nkopf
Danke ashop.tv alles hat bestens und reibungslos geklappt! Vertrag, Taktung Handylieferung.... bin sehr zufrieden. Werde euch weiterempfehlen wenn mal jemand nen Vertrag und Handy braucht.
Einzig DHL und UPS muss ich Minuspunkte geben, wenn auch nur kleine: DHL musste ich wie geschrieben 55Cent Porto für die Rücksendung vom PostIdent zahlen und der UPS-Bote hatte keine 14€ Wechselgeld dabei;) ansonsten wie gesagt TOP! Bin sehr zufrieden!
mfg nkopf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ nkopf: wie die wussten nicht wie das PostIdent funktioniert? Die müssen nur anhand deines Ausweises, die Daten auf einem von uns ausgefüllten Formblatt der Post prüfen und das stempeln und uns unterschrieben zurück senden.
Das kostet dich keinen Cent, wir zahlen dafür fast 10 €! Was haben die dir denn dafür berechnet? Geht dir das auf jeden Fall wieder zurück holen!
Viele Grüße
Ashop.tv
Ich war nicht zuhause als die Post kam, also war ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten. In der Post-Agentur (n kleiner Lebensmittelhändler) dann Ausweis gezeigt die hat nen Stempel auf das Schreiben für Euch gemacht und gesagt das müsse in nen Rückumschlag und der kostet Porto für nen normalen Brief, im Grunde solle ich noch froh sein dass sie mir nen Umschlag sponsort. Dann hab ich den Brief mit den Verträgen und nem O2 Umschlag bekommen. Naja is ärgerlich, aber wegen der 55Cent rummachen..... Ich will ja möglichst schnell mein neues Handy;) Hoffentlich klappt sonst alles mit dem PostIdent!
Gruß nkopf
Habe vorhin auch meine Sim-Karte erhalten, die bei der Postagentur wussten irgendwie nicht wie das mit dem PostIdent geht! ICH musste das Porto für die Rücksendung zahlen, ist das normal? Ich dachte immer die Vergleichen die Daten mit meinem Ausweis und gut ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnibbel
Hi,
ist das Angebot in Verbindung mit nem iphone 8gb oder einem G1 möglich? Wenn ja, wieviel Aufpreis für die Handys?
Danke!
Markus
Das G1 kannste im Shop wählen mit diesem Tarif 149 € solls dann kosten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
weil O2 gerade dabei ist die Taktung zu ändern. Momentan kann man zwar noch 60/10 schalten aber es wird auf die 60/60 umgestellt. (Vgl. hierzu die O2 Webiste)
Wir schalten zur Zeit auch noch die 60/10, geht aber nicht mehr lange!
Viele Grüße
Ashop.tv
Kann mann immer noch den 60/10 schalten? Dann würd ich nämlich auch noch bestellen.
5800 in rot lieferbar?
mfg nkopf
Jetzt wird auch im Warenkorb der richtige Preis von €59,-- angezeigt, also nix mehr mit bestellen für mich. Naja irgendwie bin ich auch zufrieden keinen Vertrag mit Simply zu haben....
ZitatOriginal geschrieben von slang
Informationen finden sich auf http://www.simplydata.de und der Tarif kann für 14,95 Euro bestellt werden.
Was mich allerdings wundert, laut Teltarif kostet der USB- Stick 59 Euro, wenn ich ihn aber bei simply in den Warenkorb lege, kostet der 29 Euro! :confused:
Nur ein Fehler oder mit Absicht?
Habe ich auch gerade gesehen, bin am überlegen mir den zu bestellen und dannn nach nem Monat wieder zu kündigen. Was meint ihr, bekommt man den Stick für 29 € wenn er so im Warenkorb liegt?