Beiträge von nkopf

Zitat

Original geschrieben von Qoo2

(2) wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer erst nächstes Monat portieren, wie genau läuft das ab? Leider noch nie gemacht.

Danke und Gruß

Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN

mfg nkopf

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ nkopf: Auf die DHL und UPS Leute haben wir leider noch keinen Einfluss :-)

Ich sag ja mit eurem Service war alles TOP :top: und ich bin bestimmt kein leichter Kunde, gelle :cool: ! Und die Problemchen waren ja bei genauerer Betrachtung gar keine.... 55Cent alle 2 Jahre kann ich verkraften;) und UPS kam auch 15 Minuten später mit dem Wechselgeld, dabei hat er sich sogar noch um 10€ zu meinen Gunsten verrechnet;) Habs ihm aber gesagt und ihm noch n Kaffee spendiert;)

mfg nkopf

Danke ashop.tv alles hat bestens und reibungslos geklappt! Vertrag, Taktung Handylieferung.... bin sehr zufrieden. Werde euch weiterempfehlen wenn mal jemand nen Vertrag und Handy braucht.

Einzig DHL und UPS muss ich Minuspunkte geben, wenn auch nur kleine: DHL musste ich wie geschrieben 55Cent Porto für die Rücksendung vom PostIdent zahlen und der UPS-Bote hatte keine 14€ Wechselgeld dabei;) ansonsten wie gesagt TOP! Bin sehr zufrieden!

mfg nkopf

Ich war nicht zuhause als die Post kam, also war ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten. In der Post-Agentur (n kleiner Lebensmittelhändler) dann Ausweis gezeigt die hat nen Stempel auf das Schreiben für Euch gemacht und gesagt das müsse in nen Rückumschlag und der kostet Porto für nen normalen Brief, im Grunde solle ich noch froh sein dass sie mir nen Umschlag sponsort. Dann hab ich den Brief mit den Verträgen und nem O2 Umschlag bekommen. Naja is ärgerlich, aber wegen der 55Cent rummachen..... Ich will ja möglichst schnell mein neues Handy;) Hoffentlich klappt sonst alles mit dem PostIdent!

Gruß nkopf

Kann mann immer noch den 60/10 schalten? Dann würd ich nämlich auch noch bestellen.

5800 in rot lieferbar?

mfg nkopf

Zitat

Original geschrieben von slang
    Informationen finden sich auf http://www.simplydata.de und der Tarif kann für 14,95 Euro bestellt werden.

Was mich allerdings wundert, laut Teltarif kostet der USB- Stick 59 Euro, wenn ich ihn aber bei simply in den Warenkorb lege, kostet der 29 Euro! :confused:

Nur ein Fehler oder mit Absicht?

Habe ich auch gerade gesehen, bin am überlegen mir den zu bestellen und dannn nach nem Monat wieder zu kündigen. Was meint ihr, bekommt man den Stick für 29 € wenn er so im Warenkorb liegt?