-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Deshalb frage ich nochmal: Wie führt das Service Center das Update durch? Ich glaube kaum das die sich im Internet irgendeins der berüchtigten Programme runterladen, damit den Produktcode hacken um dann die freie Firmware aufzuspielen, wenn dem so ist, dann bin ich der Kaiser von China...Du bzw. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass eine Vertragswerkstatt vom Hersteller seine Produkte so modifiziert, dass die Garantie erlischt, am besten noch mit illegalen Methoden
Na ich denke die benutzen Software von Nokia so wie Phoenix, ob das noch aktuell ist weiss ich nicht, ging allerdings noch mit mindestens dem 6280.
-
Im Benutzerhandbuch steht was vom Komfort-Tarif (Postpaid) und Deckelung bei 30€ Datenkosten. Kann aber nix davon auf der Tchibo Site finden, auch die Bestellnummer die im Benutzerhandbuch steht gibts nicht. Wär ja Top-Tarif wenn ich über den 30€ noch normal weitersurfen könnte, egal wieviel Traffic ich gemacht habe. Ist das sonst noch keinem aufgefallen, steht glaub ich auf Seite 15 in dem kleinen Heftchen welches beim Stick dabeigelegt war.
-
Re: E66
Zitat
Original geschrieben von h5b55
Hallo zusammen,
hat denn bereits jemand Erfahrung mit einer 8GB Speicherkarte? Bei Saturn sagte man mir, das E66 würde bei 8GB hängen bzw. sehr langsam werden. Man empfahl mir eine 4GB Speicherkarte. Kann solch eine Aussage jemand bestätigen.
Grüße von Thilo
Alles anzeigen
Also ich hatte vorm Defekt des E66 schon ne 8GB SDHC ohne Probleme betrieben. Genauso schnell wie die 2GB die dabei ist.
-
Meins ist auch schon zur Reparatur, nicht wegen Slider-Mechanik oder äußerlichen Defekten, sondern wegen Empfangsproblem. Das Ding bucht sich einfach in kein Netz ein. Weder GSM- noch UMTS-Netz geht, bei der manuellen Netzsuche fand das Handy allerdings Netze nur einbuchen eben nicht möglich. Auslieferungszustand und Reset mit *#7370# ->nix! Nach dem Einschaltin gings gleich ins Menü auf Einstellungen, ohne einen Tastendruck;( Jetzt ists schon eine Woche weg....
-
Ich für meinen Teil habe den eigentlich fast perfekten Tarif z.Z. gefunden. Fehlt nur noch die Rufnummernmitnahme zu Fonic. Wobei Fonic/O2 hier in der Gegend(!) besser ausgebaut hat was UMTS angeht, wie die beiden Großen. (Klein-)Stadtkern ausgeschlossen, da sind die beiden Großen mit HSDPA vertreten, aber drumherum und gerade wo ich mich meist aufhalte ist neben ausländischen nur das O2-3G Netz zu empfangen.
-
Konnte schon jemand rausfinden was die "Dienste" zu bedeuten haben?
-
Zitat
Original geschrieben von malloc
Im Loginbereich erscheint ab einschliesslich 26.07. keines meiner Gespräche im EVN.
Der Guthabenstand aber ist korrekt.
Ich telefonierte nicht über Roaming, so dass eigentlich die "Abrechnung bis zum Vortag" kein Problem sein sollte.
Erfahren Andere derzeit dasselbe Phänomen mit dem EVN?
Ja, bei mir tauchen im EVN auch seit 24.07. keinerlei Posten mehr auf, Guthabensstand müsste korrekt sein.
-
Ja, kommt vor. So sehe ich das bis jetzt auch, nur will ich nicht nochmal fast 3 Wochen warten und den wnw solange zahlen müssen! Ich würde ja die Versandspesen übernehmen fürs E66, wenn es talkthisway denn mal liefern kann.... Was mich stört: Auf meine Anfrage per email erhalte ich die Antwort-> nächste Woche, die Woche ist rum, ich frage nochmal freundlich nach obs denn nicht wenigstens mit dem wnw schon vorher geht-> "morgen bekommen wir das E66". Schön für talkthisway, würdet ihr mir das dann auch schicken? Sind mittlerweile auch wieder 4 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du bestellst ein Produkt welches eindeutig als "nicht lieferbar" gekennzeichnet ist...
Was erwartest du? Das du am nächsten Tag die Ware hast?
2x Versand = 2x Arbeit und 2x Versandkosten...
Nein, aber wenn du schon so kommst, in deiner Email vom 18. schriebst du dass das Gerät nächste Woche kommt (mittlerweile letzte Woche) und ihr zusammen versendet, ich habe die letzte Woche brav gewartet!
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Man könnte ja zumindest anbieten gegen Erstattung der Versandgebühren das Handy nachzuschicken, oder auch kulanterweise ohne. Oder man kalkulierte solche Fälle mit ein....
So hatte ich es erwartet! Wenn ich das gewusst hätte wäre natürlich erst die Bestellung für den wnw raus und mit der Auszahlung hätte ich mir das E66 bestellt. Zudem hat talkthisway E66s am Dienstag erhalten, laut seiner email, somit sollte ich doch wenigstens heute ne Versandbestätigung erhalten haben.
mfg nkopf
-
Zitat
Original geschrieben von nkopf
Ich habe mir den w´n´w plus incl. Option L bestellt, dazu nen E66 ohne Vertrag. DaRappa kannst du es einrichten dass ich den Stick und die SIM jetzt schon bekomme und das Handy dann wenns verfügbar ist?
Gruß nkopf
edit: Der Vertrag ist selbstverständlich durch, habe heute die Unterlagen von T-Mob erhalten;)
Alles anzeigen
DaRappa
Mittlerweile ist der webnwalk seit 15.07. aktiviert, ohne dass ich ihn auch nur hätte einmal nutzen können. Wo liegt denn das Problem mir einfach nur den Stick und die SIM zuzuschicken, und wenn verfügbar eben das E66.
Gruß nkopf