ich denke mal so an die 6-7 gb im monat.
jetzt läuft es wieder ganz flüssig.vieleicht war ja auch nur die zelle überlastet.werde heute nochmal das o2-netz probieren.und sehen ob da das gleiche passiert
Beiträge von sascha_sz
-
-
-
das stimmt auch wieder dauerposter.
war auch etwas verwundert über die 2,55€ nachnahme.
ich werde mich überraschen lassen ob das paket noch ankommt.
wenn nicht wird meine freundin das auch überleben -
4free wäre natürlich genial
ich glaube persönlich aber nicht daran -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Die Pakete wurden, soweit noch bei GLS alle von T-Mobile zurückgepfiffen. Bei dir hat man wohl nich den richtigen Vorgangscode getroffen.selbstverständlich lese ich was hier geschrieben wird.
es war nur für mich etwas undurchsichtig da so viele verschiedene statusmeldungen gepostet wurden -
2404: RET: Retoure zum APL
Das Paket wurde zum Versanddepot retourniert, da eine Zustellung scheiterte und keine weitere Verfügung seitens des Versandkunden erfolgte.
ich denke das handy meiner freundin wird wohl nicht mehr ankommen.
ich frage mich nur wann gls versucht hat das paket zuzustellen da immer irgendjemand zuhause war -
ich habe das phänomen bei meinem web and walk 100 tarif das die geschwindigkeit regelmässig nach 10 minuten auf ein drittel der tätsächlichen geschwindigkeit einbricht.wenn ich mich dann erneut einwähle habe ich habe ich wieder 10 min fullspeed und dann geht es wieder in den keller.
hat von euch auch jemand dieses problem?
an der hardware kann es nicht liegen da ich verschiedene modems und sticks probiert habe.oder kann es sein das t-mobile drosselt? -
bei dem paket meiner freundin steht das jetzt auch mit der retour.
bei uns war auch den ganzen tag jemand zuhause -
eigentlich müsste doch bei dem e172 auch ein anderes dashboard zu nutzen sein wie zum beispiel vom e220.
das vodafonedashboard scheint ja auch universell zu funktionieren oder irre ich mich da jetzt? -
ich werde morgen mal meine sim ausprobieren.muss bloss noch eine araltanke finden die die guthabenkarten anbietet.