habe das problem auch mit web and walk 100.bin zwar nicht am spielen aber wenn ich auf youtube videos anschaue bricht plötzlich die verbindung ab.das modem leuchtet zwar noch aber es können keine neuen seite geladen werden.mich würde auch mal interessieren woran das liegt
Beiträge von sascha_sz
-
-
habe nur probleme mit dem onlinewechsel bisher gehabt.eigentlich wollte ich meinen vertrag verlängern was auch laut t-mobile und dem t-punkt möglich gewesen ist.habe dann auch online verlängert und am ende ist nur ein tarifwechsel von relax 50 auf relax 50 mit handy dabei rausgekommen.wobei ich natürlich das handy nicht bekommen habe.und ein zurückwechseln ist laut t-mobile nicht möglich.jetzt zahle ich jeden monat 10€ für nichts.aufgrund dessen habe ich alle meine bestehenden verträge schon einmal gekündigt.
-
bei mir erscheint wieder die meldung mit den wartungsarbeiten.
-
kann es sein das t-mobile schon wieder eine wartung durchführt?
-
ich habe meinen online verlängert.dauert das dann auch 2-3 tage?weil ich noch ein optionen zubuchen wollte
-
große veränderungen kann ich auch nicht feststellen.alles beim alten geblieben.nur das zur zeit wieder der vorgang beim login ewig dauert
-
die wartungsarbeiten kommen doch öfters bei t-mobile vor.finde es ist etwas nervig wenn die kostenkontrolle nicht zu erreichen ist da ich da öfters meinen verbrauch für mein web and walk abrufe.also warten bis zum dienstag
-
suche ein angebot für eine vertragsverlängerung für einen jetzt bestehenden t-mobile relax 50 tarif.wenn es möglich wäre mit einem samsung handy
vielleicht könnte mir jemand noch ein angebot für ein basix neuvertrag machen