danke.werde ich mal einen cent riskieren
Beiträge von sascha_sz
-
-
wenn ich jetzt was hier geschrieben wurde richtig verstanden habe ist es möglich eine karte wieder zum leben zu erwecken die sich noch ins o2 netz einbuchen kann?also mit überweisung an o2
-
habe das jetzt auch mal angetestet.mal schauen ob das bobbybike ankommt
-
noch einigem hin und her bekam ich das geld wieder erstattet.jetzt bin ich vorsichtiger geworden da ich bei t-mobile schon die lustigsten dinge erlebt habe
-
bei penny-talk musste ich trotz max tarif kräftig draufzahlen obwohl penny auch im d1 netzt ist
-
vor ca. 4-5 monaten
-
ich konnte auch von einem relax 1000 runterstufen.musste nur jeweils 24,95€ pro abstufung zahlen
-
vieleicht hat jemand auch die anschrift von t-mobile.habe das gleiche problem wie antivds nur mit t-mobile
-
große veränderungen seit der letzten wartung kann ich nicht feststellen.nur das die kostenkontrolle nicht mehr bei mir verfügbar ist
-
habe natürlich ein handy mitzubestellt und wurde mir auch alles korrekt angezeigt.am ende war es ja laut system nur ein tarifwechsel und keine vertragsverlängerung.irgendwo ist in dem system von t-mobile der wurm drin.antworten bekomme ich zurzeit auch nicht von den per e-mail geschickt geschweige irgendwelche bestätigungen