was ist den zelfi???
Beiträge von sascha_sz
-
-
ich meinte damit das die preise in den auktionen ziemlich in die höhe gehen.
von den konditionen ist loop nicht schlecht bloss für mich lohnt es sich nicht weil ich bei mir einen ganz schlechten empfang damit habe -
die preise für die easymoney karten bei ebay sind ja am explodieren.werden wohl immer weniger karten mit em.bei den preisen werde ich meine jetzt auch abgeben da sie bei mir eh nur ungenutzt in der schublade liegt
-
bei mir haben sie erst die bestellung storniert.und vor 3 tagen eine mail bekommen das sie mir 10 karten schicken.obwohl ich nur 2 geordert habe.aber einem geschenkten gaul schaut man nicht in maul
-
wo gibt es denn zur zeit 5-6 euro pro karte bei ebay?mit glück bekommst du vieleicht 2 euro pro karte da ebay zur zeit richtig überschwemmt wird mit den karten
-
hört sich gar nicht mal so übel an.werde ich vieleicht wenn verfügbar mal zum testen kaufen
-
wie meinst du das mit cash?die meisten karten kannst du doch mit guthabenkarten aufladen
-
ich denke mir auch das o2 mitbekommt aus welchen netzen die anrufe kommen auch wenn die nummer unterdrückt ist
-
kann aber noch alles passieren mit der sperre nina
-
ist ja super wenn ab herbst die rufnummerportierung bei congstar funktioniert.dann kann ich endlich meine alten 0171 nummer mit congstar zum sparpreis betreiben