Vor ein paar Tagen habe ich bei DM 5 Congstarkarten mit 0171 Vorwahl gekauft.
Beiträge von sascha_sz
-
-
Ich habe hier noch ein Congstar Prepaidpaket mit 0171 Vorwahl und 7 Stelliger Rufnummer abzugeben.
Das Starterpaket ist noch originalverpackt und nicht registriert und wurde erst vor einer Woche gekauft.Vom Preis dachte ich so an 35€ incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
0171-1694x17
Bei Interesse einfach ein Angebot per PN
-
23€ incl. Versand
-
h52 als Verkäufer
Blitzschneller Versand und einwandfreier Kontakt
-
Die Aktion mit den 5 Euro extra Guthaben war meiner Meinung nach bis 30.11.08 befristet.Und die 5 Euro gab es für die Onlineregistrierung.
-
Aber die 99€ von DaRappa sind nun wirklich ein Schnäppchen.
Bin nun am Überlegen ob ich da nicht zuschlage. -
Biete hier eine Tchibo Datensimkarte zum Verkauf an.
Die Karte ist noch original verpackt und noch nicht registriert!
Die Datenflat läuft ab Registrierung für 1 Monat
Versendet wird die Karte per Brief als Einwurfeinschreiben...Preislich habe ich an 25€ incl. Versand gedacht
Bei Interesse einfach per PN melden
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wenn ich heute einen Stick mit SIM kaufe - ab wann läuft dann der Gratismonat? Kann man den Beginn rauszögern?Ich denke mal schon da du die Karte ja selber registrieren musst.
-
Soeben habe ich mir den Stick gekauft.Wenn ich mal abrechne das in den 49€ die Flatrate für einen Monat enthalten ist habe ich doch recht günstig einen Stick für 30€ bekommen.
Denn Stick werde ich mir weglegen falls mal einer meiner anderen Sticks den Geist aufgibt. -
Ich werde gleich mal mein Glück versuchen bei Tchibo um einen Stick zu ergattern.
Wenn der Stick ohne Lock ist sieht die sache ja schon wieder ganz anders aus.Damit kann ich ja noch meine anderen Datenkarten betreiben.