Also irgendwie scheint bei dem Vertrieb etwas nicht zu stimmen. Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort ... habe keine Ahnung was der Stand meines Antrages ist.
Beiträge von Kjeenink
-
-
@ erdenbewohner: Reicht denn wirklich wie oben erwähnt eine ADAC-Mitgliedschaft als Berechtigungsnachweis aus?
-
Biete das SHG i900 8GB ohne Simlock
ca. 1 Jahr alt, guter Zustand, normale Gebrauchsspuren (Fotos gerne auf Anfrage)
Originalrechnung wird für Restgarantie beigelegtinkl. Navisoftware (Route 66)
inkl. KfZ-Halterung
inkl. KfZ-Ladegerät
normales Ladegerät
USB-Kabel
Eingabestift
OriginalverpackungVHB 175,- inkl. versicherter Versand
-
@ erdenbewohner: Reicht die einfache Mitgliedschaft in einem normalen Sportverein als Nachweis?
-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Auch ich habe die Antwort bekommen das auch für die offenen Rahmenverträge ein Brechtigungsnachweis benötigt wird, heißt das jetzt das den Vertrag nicht bekomme, da ich leider keinen Nachweis in welcher Form auch immer habe??
Von wem habt ihr die Nachricht bekommen? Von T-Mobile direkt oder vom Vertrieb?
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Hmm, mir hat er vorhin geschrieben, dass er derzeit keinen Vertrag eingeben kann und auch dass das Desire nicht verfügbar ist...soll wohl ein Fehler auf der Website sein.@ Erdenbewohner: Warum kann kein Vertrag eingegeben werden und wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Desire aus?
-
Stimmt es denn, dass das Desire sofort verfügbar ist (siehe Telekom HP) oder bleibt es bei KW 17?
-
Meinst du wirklich, dass das Desire noch günstiger wird? Ist das nicht schon ein sehr guter Preis?!
60,47 € + MwSt = 71,96 €
24 * 8,03 € (Business Active) = 192,72
--> Gesamt = 264,68
Sind diese Business-Tarife eigentlich wirklich für jeden buchbar?
-
Das Desire ist jetzt im Shop (ohne Preis) gelistet ... das ist doch schonmal ein Anfang. Kann schon ein Vertriebspartner ein Angebot machen? Wäre sehr interessiert!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
NetzbetreibereditionDanke! Super Angebot ... werde wohl beim Desire zuschlagen. Ärgerlich nur dass es erst am 16. kommt.