Sorry, dass ich das nicht weiß ... was bedeutet das NB?
Beiträge von Kjeenink
-
-
Bei mir ist bisher nichts gekommen .... und laut Hotline wird das wohl diese Woche nichts mehr. Ich finde, ein Händler sollte nichts verkaufen, was er nicht auf Lager hat bzw. dies bei der Bestellung zumindest angeben. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Weiß du viell. auch was der Preis mit Inklusiv 100 kostet?
349,-
-
Zitat
Original geschrieben von BJMOTO
HiGeht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.
Tobi
Funzt heute nicht mehr oder? Habs gerade probiert und nicht mehr gefunden ... HTC ist nicht mehr in der Liste der verfügbaren Hersteller. Sonderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von BJMOTO
HiGeht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.
Tobi
Sorry ... nehm alles zurück. Vielen Dank für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Jetzt mal ohne Mist -wo findet ihr das?? Ich habe nun schon mehrmal nachgeschaut und finde es nicht.
Ich gehe auf o2online.de dann "Handys&Tarife" dann "Handy-Shop" und dann auf "alle Handys"...
Nirgends kann ich aber das HD finden. Ich sehe links auch nichts von HTC (ich schaue demnach immer bei O2 und da finde ich nur das Diamond/Pro)Wo sehr ihr da was?
Ist nicht auf der HP ... soll wohl witzig sein.
-
Bin gestern mal zum "Vorfühlen" in einem O2 Shop gewesen. Dort sagte man mir, dass sich der neue Preis nach der PK(?)-Nummer richtet, die auf meiner Rechnung steht.
Leider steht auf meiner Rechnung keine solche Nummer .... mal schauen, was da noch so bei herum kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dollarfelix
du bekommst nun mal nur den betrag erstattet den du bezahlt hast/ auf der rechnung als kaufpreis hinterlegt ist. wieso sollte das auch anders sein?Auf meiner Rechnung steht als Kaufpreis für den Nova 349 EUR als erste Position.
Als zweite Position werden davon 300 EUR wegen der Vertragsverlängerung abgezogen.
Wenn ich jetzt das Handy gegen ein anderes wandel, kann es doch nicht sein, dass ich nicht mehr die 300 EUR Erstattung auf den Normalpreis des neuen Handys bekomme. Wo ist denn da die Logik? Die Erstattung war doch schließlich auch ein Bestandteil meiner Verlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Es wird von o2 so gehandhabt wie ich es oben schon beschrieben hab. Erfahrungen hab ich da genug gemacht...
OK, dankeschön ... dann kann ich mich ja schonmal auf Ärger mit denen einstellen. Das werd ich so wohl nicht akzeptieren. Schade. Andere Anbieter sind da wohl kulanter.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wüßte nicht wieso sie das müssten.Tolle Antwort ... hilft mir leider nur nicht weiter. "Müssen" müssen sie glaube ich eh nix.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
btw: du sprichst vom Diamond pro, oder ? Der "normale" Diamond kostet ja "nur" 229,99€ im 50er.Ja, sorry. Meinte das Diamond pro. Ich weiß ja eben nicht, wie es seitens O2 gehandhabt wird. Ich dachte, vielleicht hat hier jemand bereits Erfahrung damit gesammelt.
Ich fände es jedenfalls nicht in Ordnung, wenn mir durch den Wandel die damalige Ersparnis auf den Normalpreis des XDA Nova (welche immerhin auch ein Entscheidungsgrund für den Abschluss des Vertrages war) "flöten" gehen würde. In diesem Fall würde ich versuchen vom Vertrag zurück zu treten.