Beiträge von sk8ergirl

Guudn Daach!!

gibts hier im TT peoplez, die am Donnerstag/Freitag nach Wien auf`s Aerodrome Festival gehen?? Vielleicht finden sich ein paar, die den TT dort vertreten;)
    Ich würde liebend gern hin, aber allein nach Wien, is schon so ne Sache...

Aber bei der Line-Up isses schon ne starke Überlegung wert. Karten gibts bei ebay noch...
    Line-Up u.a.:

- Red Hot Chili Peppers
    - Die Toten Hosen
    - Metallica
    - Life of Agony
    - H-Blockx
    - Dover
    - Korn
    - Slipknot
    - Motörhead
    - Static X
    - Lostprophets
    - Soulfly
    - In Extremo
    - Within Temptation
    - Beginner
    - 3 doors down
    - Ill Nino
    - und nochn paar Andere...

vielleicht sieht man sich...

Um mit Date(ie)n om 7650 am PC zu arbeiten brauchst du schon die Software -CD zum 7650.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn die vom 3650 auch gehen würde. Aber 6210 und 760 ist schon n bissl starker Unterschied.

viel erfolg mit lackierung, umbau, etc... sk8g =:)

Naja, zu nem DVD player gehören eben auch DVDs;)
    deswegen bin ich hier auf der Suche nach "Seven"(der mit Brad Pitt und Morgan Freeman). Suche ihn aber in der Special Edition(schwarze Papphülle soweit ich weiß).

greez sk8ergirl =:)

Moin alle zamm!

wie der titel schon sagt, suche ich einen schwarzen divx dvd player.
    gerät sollte ziemlich neu sein und tadellos funktionieren.
    hab keine bestimmte vorstellung von bestimmten geräten.
    preislich dachte ich so an 80€+versand

Guuden Moochen!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!
    Ja, reingefeiert haben wir und das auch nicht schlecht...
    Die Geschenke waren auch schön und reichlich, wobei die meisten der Aufstockung meiner DVD-Sammlung dienten;)
    Aber is schon irgendwie n komisches Gefühl so mit 19. Mit 18, des war noch irgendwie was besonderes. Unterwegs bleiben, solange man will, in alle Kinofilme dürfen, Auto fahren, usw... Aber mit 19 gehört das ja jetzt schon zum Standard :(
    Zum Thema Frauenbeauftragte: ick glaub, dat lassen wa ma lieba, dat is nämlich so überhaupt nich mein Gebiet. Da lass ich mich lieber als Beauftragte der übersichtlichen Anzahl der GLUBB-Fans hier einsetzen, um zum Fußball auch noch zu kommen;)

in diesem Sinne, *Sleep all day, Party all night, Never grow old!!*

greez to all da party-peoplez out therre sk8g =:)

Mir gefällt er irgendwie auch nicht so recht. Sicher muss man sich auch erst an die Formen gewöhnen.
    Aber der 1er schaut mir ein bisschen gestaucht aus...
    Es ist auf jeden Fall kein Auto, für dass ich in der Normalversion 20.000€ hinlegen würde.
    Dann doch lieber einen A3(egal ob neu oder alt, gefallen mir beide um Längen besser).

greez sk8g =:)

So, nach Überzeugung, weitere Suche und manch anderen Einflüssen hab ich beschlossen, nur nen DVD-Player zu kaufen.
    Jetzt is nur die Frage auf was ich da achten muss.
    Welche sind die guten Hersteller(immer im Bereich bis 200€)? Wie sind die player von aldi?
    Bei DivX-Playern, NoName oder doch lieber Name(hab JVC und Philips gesehen)-Player?

Hallo!

bald steht ja birthday vor dem haus und jetzt hab ich 200euronen zur verfügung und wollt mich nach nem tv und nem dvd-player umsehen.
    einzige bedingung: dvd-player mit DivX
    nun stellt sich die frage, ob es wert ist, dvds auf einem 37cm tv zu sehen?
    oder kann mir jemand tips geben, wo ich größere tvs günstig herbekomme?
    dvd 80€ + tv ~120€

greez sk8g =:)