Beiträge von sk8ergirl
-
-
1. Letzte Woche ist mir in Rotterdam eine rote Corvette Stingray über den Weg gelaufen(naja, sie war auf dem Parkplatz vor nem Hotel).
Dat is ma n jeiles Teil!! und der sound... *schwärm*... und die Sidepipes!!
Bilder(3650cam) werden bei Gelegenheit nachgeliefert;)2. Auch in Rotterdam: eine C-Klasse in Longversion
Hab sowas vorher auch noch nie gesehen.3. Schon vor längerer Zeit: SLR Erlkönig in Rothenburg ob der Tauber
4. Autobahn zwischen Holland und Würzburg:
2 weitere Erlkönige aber leider waren die a bissl zu schnell und a bissl zu stark vermummt, deswegen konnten wir nix erkennen. Bilder sind leider keine vorhanden:( -
-
Vergiss mein nicht!
Dieser Fim ist einfach spitze!
Hab bisher noch keinen vergleichbaren gesehen.
Es ist ein wunderschönes, romantisches Drama in dem sich Jim Carrey sein Gedächtnis löschen lassen will und während des Vorgangs merkt, dass er es doch nicht will...
Ich werd ihn auf jeden fall noch mal im Kino anschauen!!Tip: Am Besten mit Partner(in) oder Schwarm ansehen... zum heulen schön!
greez sk8ergirl =:)
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine ORIGINAL 6510 und eine 8310 Tastaturmatte. Zustand sollte noch gut sein, also ohne div. Abschürfungen.
Original sollte sie auch sein, ich mag das Klacken der nachgemachten net;)wenn jemand ein 8310 cover+tastatur zu verkaufen/vertauschen hat, wär das natürlich perfetto!
die 6510 oberschale hab ich schongreez sk8ergirl =:)
-
So, sind wieder heile aus Holland heimgekommen.
Und wie vermutet hat uns auch die Polizei gecheckt. Sind aber nur routinemäßig durch den Bus gelatscht und haben Augencheck gemacht, also nix Wildes.Ansonsten hab ich von Holland selber net viel mitbekomm. Haben nur einen Tagesausflug nach Rotterdam gemacht.
Ich hab in Deutschland schon länger nimmer nach Vertragshandypreisen geguckt, aber sind wir auch schon soweit, dass man bei Vodafone das GX30 für 0€ bekommt und noch 50€ rausbekommt?? Kam mir sehr billig vor... :confused:Ansonsten sind mir keine großen Unterschiede aufgefallen. Die Nike Schuhe haben im Footlocker genau soviel gekostet wie hier auch und Paracetamol hab ich keins gekauft

-
@ rasputin:
Meine Favourites sind Eiskalte Engel und Sieben.
Ich finde schon, dass beide gut durchdacht und nicht übermäßig übertrieben sind.Und dann eben noch alle Tarantino-Streifen;)
gut, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich nicht und übertrieben sind die meisten auch, aber eben im richtigen Maße
aber die filme haben ihre eigene art, die ich einfach liebe! -
Hallöle!
möchte hier mein 3650 gegen ein klapphandy tauschen(wie der titel schon sagt).
mein 3650 würde mich mit zustand 1-2 bewerten, es hat leichte gebrauchsspuren.
zum weiteren lieferumfang gehören:
- ovp
- ladegerät
- handbücher
- rechnung(mai03)
- software-cd
- 3 nagelneue oberschalen(original nokia)
(viel. bluetoothstick+software)
könnte evtl. einen kleinen beitrag dazuzahlen oder div. extras dazulegen.suchen tu ich:
ein klapphandy, dass mind. 65k-display hat, ne cam, organizer funktionen(zumindest kalender mit erinnerung; viel notizfunktion), großer sms-speicher und KEIN branding!!!
falls es so eins für meine vorstellungen gibt, nicht zögern und anbieten;)bietet ruhig auch interessante geräte aus asien oder der restlichen welt an, hab (fast) keine vorurteile;)
greez 2 all da partypeolpez out therre sk8ergirl =:)
-
The Day after Tomorrow hab ich gestern gesehen... Naja, ich weiß ja net. Is irgendwie nix neues mehr, die gewaltigen Szenen.
Und das Thema find ich auch übertrieben.
Mich hat nur a bissl gewundert, dass der amerikanische Präsident umkommt... ob das ne Anspielung sein soll*g*? aber das sei mal dahin gestellt...Zu Van Helsing... gut lassen wir das. Ich fand den SO grottenschlecht, wie schon lange keinen mehr...
Die PC-Animationen waren nicht wirklich der Bringer und ziemlich offensichtlich und die Schauspielkünste der Vamipre bzw deren Synchrostimmen haben schon strapaziert... aber zum Glück wurde ich eingeladen...Troja hab ich leider noch nicht gesehen, dürfte mich aber auch kaum positiv überraschen, aus dem selben Grund wie T.d.a.t..
Der letzte der mir sehr gut gefallen hat, war Kill Bill Vol.2
Das liegt aber wahrsch. daran, dass ich auf alle Tarantino-Streifen stehe;)
Ansonsten mag ich gut durchdachte Filme, in denen nichts übertrieben dargestellt ist, und wenn übertrieben, dann im richtigen Maße;) -
Hallo!
ich habe hier 2 Angebote. Einmal ein N341i und einmal eben das GX10i.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, welches die TT User bevorzugen würden.
Die Frage ist hier also nicht, OB ich überhaupt eines nehmen soll, sondern eher WELCHES ich nehmen soll;)
Vielleicht könnt ihr mir eben Tips zu beiden geben(Menü, Display, Organizer-Funktionen, Cam, usw...).
BTW: ich hab nen O2-Vertrag, von dem her sind beide relativ unpassend, aber irgendeines wird schon das kleinere Übel sein;)thx greez sk8ergirl =:)