-
Zum glück bin ich kein zöllner...
zum einen sind von uns grad ma die hälfte abiturientINNEN, zum anderen, sind davon höchstens die hälfte wert gecheckt zu werden *undduckundweg*
da fällt mir noch auf, dass ich gar kein para... brauch;) hatte bisher noch nie nen kater vom(nur) "über den durst trinken" 
ma sehen, wie's nachm urlaub ausschaut;)
greez sk8ergirl =:)
-
Vielen Dank erstmal für die vielen antworten;)
so, morgen früh um 7 gehts los, richtung Kamperland/Zeeland
*kleine frage nebenbei: what the hell is paracetamol??*
bisher hatte ich eigentlich nicht vor irgendwas zu schmuggeln.
würde mich nämlich net wundern, wenn's sich die grenzer nicht entgehen lassen, nen bus mit 60 abiturienten zu filzen *riesenfreude auf die heimfahrt!!*
greez 2 all da party-peoplez out therre!! sk8ergirl =:)
-
greez peoplez!
ich fahre am montag mit meiner stufe nach holland. und nun bin ich am überlegen, was ich an verpflegung mitnehmen soll oder was ich besser dort kaufen soll?
und wieviel geld muss man ung. für 5 tage holland(18 jahre, w, nicht kaufsüchtig!!) einkalkulieren?
vielleicht kann ja jemand tips geben 
thx n greez sk8ergirl =:)
-
Na dann sollt ich des ja au hinbekomm;)
thx a lot!!
greez 2 all of ya out therre =:)
-
Wenn bei necler die Angaben für O2 und das GX30 funktionieren, funktionieren sie dann auch für das GX10i?
Oder hab ich da keine Chance mit O2?
-
Dann sollt ich langsam auch mal wieder auf Pingu-Jagd gehen...
bis ich da alle versionen und weiten durch getestet hab... *die arme zeit
*
-
Moin moin!
bin für meinen bruder auf der suche nach einem klapphandy. anzubieten hätte er eine ps2 + 4 spiele + 1 controller.
handy sollte cam(mit videofunktion) und irda haben und nicht schlecht ausschauen;)
greez sk8ergirl =:)
-
und wie ist es mit MMS oder GPRS?
Oder heißt es einfach nix geht, außer telefonieren und SMS...??
-
Hi!
ich hol den thread einfach mal wieder hoch...
und zwar woll ich fragen, ob ich mit dem N341i(bekanntlich i-mode) auch emails abrufen kann, obwohl ich O2 habe?
oder geht das genauso wenig, wie mit einem vodafone live handy?
-
Dass sowas nicht sein muss, ist vollkommen klar!
Aber ein großteil der Szenen sind aus politischen Aktionen bzw aus dem Krieg...
Dass es da auch nicht mit rechten Dingen zugeht, sieht man im Moment mal wieder am Bsp GB/USA. Und diese "nicht rechten Dinge" sehen eben so aus.
Es ist für mich schwer zu glauben, dass Leute SO gewalttätig zueinander sein können, aber anscheinend ist es so...