Beiträge von sk8ergirl

Bei unserem Besuch war ganz Barcelona komplett ausgebucht, war ja F1.
    Das nächste freie Hotel wäre 20km außerhalb BCN gewesen.
    Während F1 nur "mal so" vorbei zu schauen, könnte knapp werden. Zumal zur Zeit auch das Kultur Forum in BCN ist...

zu dem hotel in der via laietana kann ich das "all you can eat" restaurant empfehlen, ist in der selben straße;) für 8€ den bauch vollschlagen :top:

Hallo miteinander!

Also, ich war vor genau einem jahr auch BCN (auch an dem we von Formel1) und unser Lehrer hat das Hotel spitze organisiert(war ne studienfahrt)!!
    Wir waren eine Woche im Hotel Peninsular .
    Es war ziemlich billig, dafür, dass es mitten in der Stadt liegt(100m von der Hauptflaniermeile La Rambla entfernt; ung. 10min zum Hafen; ung 10min zum Plaza Catalunya; 2min zur nx Metro)) andererseits hat es aber nur einen Stern:( Was uns aber nicht viel gestört hat. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war auch total nett, sogar zu unmenschlichen Zeiten, zu denen wir manchmal ins Hotel zurück sind...
    Ich kann es nur empfehlen :top:

Soweit ich das recht mitbekommen habe, hat sich ein ziemlich großer Schuldenberg nach der Wende angesammelt, bei der Kanzler Kohl ja gemeint hat, sie koste nichts(wer's glaubt).
    Und auf diesen Schulden sitzt die Regierung eben immernoch.
    Und wenn man dann mal sieht, welcher der europäischen Staaten welchen Teil in die gemeinsame Kasse einzahlt (aus der dann Ost-Hilfen und sonstiges wieder ausbezahlt werden), dann fragt man sich schon. Deutschland trägt an diesem Topf über 50%(11 von 18 Mrd AFAIR; Gegensatz GB: 2 von 18 Mrd...).
    Wie soll man dann aus so einem Schuldentopf wieder raus kommen, wenn man von der EU so geschröpft wird? Sollen dass alles noch Reparationen von WK2 sein??
    Zumal jetzt sehr viel von diesem Geld nicht mehr in den deutschen Osten, sondern in den europäischen Osten gepumpt wird...

Guuden Daach!

wie sieht es eigentlich mit Organizer-Funktionen beim X1 aus?
    Sind solche überhaupt vorhanden(Kalender, Notitzblock, Erinnerung, usw...)?

thx 4 answering greez sk8ergirl =:)

fener87: wenn'd etz noch keine karte für RWO hast, schautz düster aus... sind schon über 30.000 weg...
    und ich hab meine, und zwar im Block 7A, da wo die Party geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@adicctivebn: wenn jesus bei euch andacht halten sollte, würd ich sogar ma wieder in die kirch gehen :D

ma sieht sich in liga 1!!!!!

Naja, also jetzt von Abstieg zu reden, wär noch a bissl arg früh...
    Ich würd sagen, wir reden dann nochma drüber, wenn die heimserie weiter ausgebaut wurde, und wir in dortmund, auf schalke, in münchen und leverkusen gewonnen haben :D

@ blondinenfreund: genau so seh ich des auch!!

OMG!!!
    wahrscheinlich war ich so durcheinander, dass ich bis grad noch fest vom 23. ausgegangen bin... der 16. trifft sich aber viel besser, weil ich dann richtig feiern kann!!!!
    aber am 23. wird ahlen geputzt und dann war's des!!!

*Bayern wir kommen!!*

*Nie mehr 2. Liga! Niemehr, niemehr, niemehr...*

k, des hab ich bisher jedes Mal geglaubt/gehofft/gewünscht, aber vielleicht wirds ja dieses Mal was...

Jedenfalls glaub sogar ich, als leidgeprüfter GLUBB-Fan net, dass die sich in 3 Spielen noch 26 Kisten einschenken lassen und NICHT aufsteigen.

Mann freu ich mich auf die Party am 16.5. nach em Spiel gegen Oberhausen!!!

Greez an alle GLUBB Fans und alle anderen au sk8ergirl =:)