Und auch vom CLUB alles Gute!!!!
Auf eine noch laaaaang andauernde (Fan-)Freundschaft...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Ich glaub nich, dass er was verwechslet hat. Es ging nur drum, dass die Presse was zu schreiben braucht.
Und wenn jetzt Sato die nx Rennen als 2. ins Ziel kommen WÜRDE, würde er als neuer Fahrer bei Ferrari gehandelt werden (und nicht mehr Button).
Ich bezweifle abgesehen davon, sehr stark, dass Sato schon mal 2. geworden ist. Hat der überhaupt schon ma nen WM-Punkt eingefahren??greez 2 all ya out therre da skg =:)
-
Ich hatte dieses jahr abi in BaWü(sind der erste jahrgang mit dem "neuen" abitur).
Pflicht waren: deutsch, mathe, eine fremdsprache und das neigungs-/profilfach(bei mir neigungsfach geschichte)
und zentral war's, soweit ich weiß auch... -
So, Deutsch-Abi is rum und ich habs auch überstanden(wenn ich morgen noch Mathe übertseh, hab ich's geschafft(naja, Englisch und Geschichte lass mer ma so stehn))
Ich hab eine Schachtel West, 1,5l O-Saft und nen großen Apfel dabei gehabt... Eingeschlafen bin ich net grad, aber Hunger hab ich zum Schluss schon gehabt. Also ich würd es nx ma schon etwas mehr als einen Apfel empfehlen;)mein mit-abiturienten wünsch ich natürlich noch viel Glück für die restlichen Klausuren!!!!!!!!!!!
greez 2 all ya out therre sk8ergirl =:)
-
Ich fänd so ne Sache auch nen riesen Gag;)
der Gag ist aber wieder deutlich im Preis gestiegen und liegt im Moment bei günstigen: 21.150€(was bei Vollbesetzung 57,47€ p.P. entspricht)
-
Preisupdate!!!
-
Hallo!
ich biete hier mein 3650 zum verkauf.
Das Handy ist ein knappes Jahr alt (Mai 03, Rechnung vorhanden) und funktioniert bisher einwandfrei.
Rechnung, OVP, und sämtliches Zubehör sind vorhanden + 3 nagelneue original Nokia-Cover (müssten skr-323 fuchsia, 324 dark blue und 325 purple sein).
Haben wollen tu ich für das ganze 130€ + versand. oder
einen 9210 communicator(oder ein p800), bei dem ich noch ein paar €s drauflege.bei interesse bitte PN.
greez 2 all ya out therre sk8ergirl =:)
-
Ich hatte schon ein klapphandy und finde sie auch praktischer gegenüber den "normalen". zum einen der größe wegen, zum anderen sind die meisten auch stylischer;)
einen großen vorteil sehe ich auch darin, dass die displays nicht so leicht zerkratzen, wie bei einem normalen. -
Als süchtig kann ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Aber ich habe einen Hang, alles mögliche zu sammeln. Zum Glück war die Handy-Sammlung nie so riesig.
Aber im Moment hab ich zum Glück wieder eine Phase, in der ich alles mögliche verkaufen will, weil ich einsehe, dass ich den ganzen Schnick-Schnack doch net brauch.
Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich Cam, Bluetooth, usw... ziemlich nützlich finde. Ohne wärs schon schwerer... -
Und ich bin immernoch auf der Suche nach einem 9210 oder einem S/// P800.
Das Angebot wurde nochmal aufgestockt und zwar leg ich jetzt noch 50€ zu dem 3650 und dem Laptop drauf.
Also:
3650+3 neue Oberschalen+BT-Stick+Acer Travelmate508t(dass sich nicht mehr einschalten lässt)+50€für ein 9210(i) oder ein P800...
(wenns geht, sollten OVP und Zubehör vollständig dabei sein)greez sk8ergirl =:)