Beiträge von sk8ergirl

...bin immernoch auf der Suche:(

gibts keinen, der nen Laptop reparieren will, als Zugabe noch ein 3650 und ne andere kleine Überraschung bekommt, mir ne riesen Freude damit macht und dafür auf sein P800 verzichtet??

Das 6310i ist eben immernoch DAS Businesshandy. Kein Schnick-schnack, wie Kamera usw...
    Bluetooth, Irda, Organizer, riesen Speicher alles an Bord.
    Und dem 6100 würde ich es allemal vorziehen!! Ich finde das 6100 nur kitschig und schlecht verarbeitet.

Hallo zusamm!

ich biete hier mein 3650 und ein defektes Acer Travelmate 508T gegen ein 9210(i) oder P800/900.
    Bei Interesse gibts ausführliche Infos zum Defekt.
    Bisher weiß ich nur, dass er nicht mehr angeht, aber das Netzgerät i.O. ist.

greez sk8ergirl =:)

Hallo!!

ich immernoch bin auf der Suche nach 9210i oder einem P800.
    Kann leider nur ein N3650 und ein Acer Travelmate508t, dass sich nicht mehr anschalten lässt(ein Fall für die Technik-Freakz unter euch;))
    Bei Interesse gibts genauere Infos zu Handy und Laptop.

Ich habe seit heute abend 19 Uhr nichts Neues mehr gehört, aber mittlerweile ist die Zahl der Opfer anscheinend auf >190 gestiegen:(
    Wer es war und warum ist soweit ich mitbekommen habe auch noch nicht geklärt.
    Ich denke, was addictivebn gemeint hat ist, dass es der ETA bei Anschlägen nicht darum geht, möglichst viele Zivilisten zu treffen, sondern vorrangig Politiker, Militärs und sonstige "wichtige" Leute.
    Über das warum bei einem islamischen Anschlag zu diskutieren könnte ziemlich langatmig werden.
    [Jetzt einmal angenommen, es war ein islamistischer Terroranschlag]:
    - zum einen unterstützt Spanien, wie schon erwähnt, die USA im Irak und da die USA so etwas wie das Hauptfeindbild (als "der" Kapitalist) des Islam sind, würde ich das schon als Grund sehen.
    - zum anderen ist der Islam gegen so ziemlich jede Form westlichen Kapitalismus. Und da liegt Madrid als Hauptstadt ziemlich nahe. Was aber deutsche Metropolen nicht gerade als Ziele ausschließt...

Als ich den Beitrag von me45 gelesen habe, hab ich mir als erste auch gedacht, dass Sarkasmus an dieser Stelle ja nicht gerade angebracht ist. Aber wenn man sich die geschichtlichen Hintergründe etwas genauer ansieht, könnte man auch mit dem Gedanken spielen, dass vielleicht nicht nur die jeweilige Terrororganisation ihren Nutzen aus der Sache zieht...
    Dass den USA 9-11 auch nicht gerade ungelegen kam, ist ja auch nicht von der Hand zuweisen...
    Wir können nur hoffen, dass solche bzw Anschläge überhaupt, die Ausnahme bleiben. Ganz verhindern wird man es nie können.

so far... sk8ergirl =:)

Hallo!!

ich habe bei meinem Laptop vor 2 Wochen den Deckel und die Scharniere ausgetauscht, weil sie fest waren. Das Teil hat immerhin stolze 80€ gekostet.
    Als wir fertig waren, wollte ich ihn anschalten und es tut sich nix... Nix heißt, dass keine LEDs aufleuchten, wenn das Netzteil angeschlossen ist und er auch ansonsten keinen Mux von sich gibt.
    Nach dem Netztteil haben wir geguckt, das ist in Ordnung und auf der Platine wird auch Strom gemessen, wenn das Netzteil angeschlossen ist.
    Auch beim Öffnen des Laptops haben wir keine kaputten Kondensatoren oder sonstiges gesehen, (schein) alles in Ordnung zu sein.

Wüsste jemand, an was es liegen könnte?

thx 4 helping sk8ergirl =:)

Sorry, vergessen anzugeben: Acer Travelmate 508T;

Ich hätte immernoch anzubieten:

• Der Chillfaktor
    • Payback
    • Say Yes
    • The Mission
    • Fulltime Killer
    • Liberty Stands Still (Vorlage zu Nicht auflegen)
    • Heart - Jeder kann ein Herz verlieren
    • Get Carter
    • Trainspotting
    • Boogey Man
    • Reservoir Dogs
    • Dich kriegen wir auch noch

Falls jemand ein Film interessiert, einfach mal eure Angebote schicken. Mein Interessensgebiet ist groß... Nehme Tausch- und €-Angebote an.

Keine Meldung bei Anruf

Bei dem 3650 einer Freundin meldet es sich bei einem Anruf gar nicht mehr!!
    Vor ein paar Wochen wurde ein SW-Up gemacht weil es sich ab und zu aufhängte.
    Und jetzt blieb erst der Klingelton stumm (sowohl im Profil Allgemein, als auch Laut; beide auf höchste Lautstärke und Rufton eingestellt) und jetzt meldet es gar keinen Anruf mehr. :confused:
    Bringt da ein weiteres SW-Up etwas?

just my 2 cent =:)

noch eine Frage in eigener Sache: wie kann ich es abstellen, dass die mailbox rangeht? oder kann man die nich abstellen?
    es kam schon öfter vor, dass ich empfang habe, angerufen werde aber ich nix davn mitbekomm, weil die mb ran geht*das nervt*