Beiträge von sk8ergirl

Hallo!!

würde mein 3650 gerne gegen ein schönes clam-shell handy tauschen +€ (oder ein neuwertiges 6310i silver + €).
    ovp, rechnung vom mai 03 alles dabei.

bietet einfach ma an...

greez to all of ya out therre =:)

Also, wir ham jetzt noch 6 Wochen Schul und vom 8. April(Donnerstag) bis 18. April(Sonntag) kei Schule. Danach is ja au scho Abi...
    Vielleicht hilfts dir weiter...
    Mir zuliebe zähl ich immer ALLE freien Tage mit(inkl. WE). 10 Tage sind immerhin fast 2 Wochen, hört sich deutlich merh an als 3 Tage:D

Hallo!!

ich suche einen günstigen(wenns geht neuen) PC für meinen Vater.
    er braucht ihn nur zur textverarbeitung und fürs internet.
    muss also nicht zu schnell sein, aber ein brenner würde nicht schaden. zudem sollte er mit modernen peripherie-geräten arbeiten können.

sollte preislich um die 300€ und im raum nürnberg oder rothenburg o.d.t./bad mergentheim liegen.

greez sk8ergirl =:)

Ich bin auch kein D.K. Fan. Aber einen Unfall wünsche ich keinen.
    Mich würde aber mal interesieren, was
    1. die beiden Damen dazu gesagt haben, dass er keinen Führerschein hat und
    2. was sein Platten-Label dazu sagt,
    3. und wie das Gericht entscheidet.

just my 3 cent$ =:)

Würde gern mein 3650 + € gegen einen 9210 Communicator tauschen. Zustand und Alter(also ein paar kratzer hin oder her) sind ziemlich egal, nur funktionieren sollte er noch und die Displays sollten kratzfrei sein.
    Das 3650 hat noch ein gutes Jahr Garantie. Komplettes Zubehör ist dabei.
    Bei sonstigen Fragen bitte PN.

greez sk8ergirl =:)

Naja, ich bekomm 70€ + 40€(schul-sprit) im monat. davon geht dann noch mind. eine tankfüllung für mich weg, die handykosten und alles andere an freizeit(kino, dvds, feten).
    also, wenn ich mich anstrenge reichts knapp. manchmal bekomm ich aber unter der hand noch ein bisschen.
    aber in den ferien hab ich auch des öfteren gearbeitet um mir größere sachen wie zb eine anlage fürs auto oder einen pc leisten zu können.
    mehr schadet zwar meiner ansicht nach nichts, aber wenn ich 100€ bekommen würde, die mir nur knapp reichen, dann ist doch wohl irgendwas falsch gelaufen, oder net??

just my 2 cent =:)

Hallo!

vielleicht können mir die Techniker unter euch helfen. Und zwar muss ich morgen ein Referat über EMW(elektromagn. Wellen) halten. Das hab ich soweit auch schon fertig.
    Aber ich wollte mal wissen, zum einen
    [list=1]
    [*]wie Störsender (zB in Restaurants oder Kinos) funktionieren
    und zum anderen
    [*]warum man mit einem Handy um die Welt funken kann, und mit WLAN nur ein paar 100m.
    [/list=1]
    Bringt vielleicht noch ein bisschen Aktualität ins Referat.

Thx 4 helping sk8ergirl =:)

Meine favourites sind
    "hallo aus der Hose" und
    ganz einfach "Neue Nachrichten liegen auf dem Server".
    Aber eigentlich wechselt es ständig, weil ich ständig neue finde;)
    SMS-Töne gibt's überall da, wo's MP3s gibt:D

just my 2 cent sk8ergirl =:)