Ich würd sagen, Bayern gewinnt überhaupt nimmer:D
DANKE AACHEN!!!!! (auch wenn ihr vor einer guten Woche gegen den Club gewonnen habt:mad: )
Zieht den Bayern usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd sagen, Bayern gewinnt überhaupt nimmer:D
DANKE AACHEN!!!!! (auch wenn ihr vor einer guten Woche gegen den Club gewonnen habt:mad: )
Zieht den Bayern usw...
Ich habe zwar selber weder ein E700 noch ein SX1, aber das Display ist beim SX1 deutlich größer. Dafür ist aber auch das Handy deutlich größer.
Du musst eben wissen, auf was du Wert legst.
Wenn du ein Handy willst, dass (so ziemlich) alles kann, dann schlag zu beim SX1. Wenn es dir aber mehr auf Style und Größe ankommt, dann würde ich doch eher zu einem kleineren tendieren;)
just my 2 cent =:)
Habe ein SE T68i in arctic blue zu verkaufen. Spitzen Zustand, weil es nur als 4. Handy dient(e). OVP und Handytasche mit dabei
Dachte an 110€ inkl. versand oder Tausch gegen ein 6310i silver oder 7650
greez sk8ergirl =:)
Ja gut äähh...
ich hab halt nach Pingu gesucht und nix gefunden...
Gerade im Web gefunden:
Klickst du HIER , kommst du weiter;)
just my 2 cenz sk8ergirl =:)
PS: mein rekord liegt bei 576,3 m:D
Ich versuch auch nach Stuttgart zu kommen. Aber der Franken-Treff is ein Muss!!
greez 2 all ya out there sk8ergirl =:)
Ich habs mir gestern auch zeitweise angetan, weil mich eben interessierte, wer denn so gewählt wird (vielleicht auch, weil ich zu müde zum zappen war;))
Aber so was?? Die Kommentare zu den plazierten, man könnte meinen alle sind nur neidisch. Z.B. auf Michael Schuhmacher. Was ist den so schlimm, wenn er dauernd gewinnt? Oder Dieter Bohlen? Der hat schon was auf dem Kasten, und nur weil er sich vermarkten kann und andere nicht, wird er gleich als nervig abgestempelt. Keiner wird gezwungen, sich den Dieter im TV oder in der Zeitung anzusehen.
Ganz im Gegenteil dazu D.K. DER kann sich nicht selber vermarkten und nur froh sein, dass er noch ein Management hat...
Manche Witze gingen auch teilweise derb unter die Gürtel Linie, aber von Ingo Appelt ist man ja nichts anderes gewohnt
Dass PRO7 kein allzu hohes Niveau hat, wusste ich ja. Aber dass es so tief ist, hätte ich auch nicht gedacht:flop:
Also, wenn's auch 'n bisschen größer sein darf, kann ich nur das 3650 empfehlen. Hab letzt in ebay eins für 150€ gekauft;)
greez sk8ergirl
ansonsten: schau dir doch einfach ma die nokia-hp an und lass die phonez vergleichen
wizo stellst du eigentlich erst ne anzeige ins suche-forum und dann lässt du dich beraten?? ![]()
Hi!
also, da wären(laut guenstiger.de):
liegen alle unter 300€ (gut, das letzte kostet 305€), jedes hat ne cam und 65k display:)
vielleicht ist eins für dich dabei;)
das 3650 hab ich selber(schon für 150 bei ebay) und die pix find ich nicht schlecht;) das gleiche dürfte es mit nem 7650 sein.
AFAIK hat das v525 auch BT, bin mir aber nicht ganz sicher (das v600 hats). Vom Aussehen ganz zuschweigen. Beim Z600 gefällt mir der Klappmechanismus net.
Von vodafone hatte ich bisher das GX10 und fand das eigentlich ziemlich gut. Von dem her dürften GX10i bzw GX20 eine gute Wahl sein:)
greez =:)