Beiträge von sk8ergirl

Soweit ich weiß, sind die displays gleich groß, nur hat das 6600 mehr Farben.
    Von 3650 nach 6600 werden die Bilder schärfer dargestellt, also sollte es eigentlich schon klappen, würde mich stark wundern, wenns nich klappt...
    Abgesehn davon, werden Hintergründe als "Skins" bzw "Wallpapers" bezeichnet, "Themes" sind Klingeltöne;)

just my 2 cent$ =:)

Ich kann dazu nur noch sagen, falls du es mal schaffen solltest, dass das Loch zu groß sein und kein Dübel passen sollte, dann nimm einen längeren.
    Ansonsten teil ich die Meinungen der anderen: Dübel Größe X -> Bohrloch Größe X. Ach ja, die Schrauben sollten dann auch die entsprechenden Maße haben;)
    welche Bohrer nun die Besten sind, kann ich net so sagen, bei uns ham se nur Hilti und Fischer Dübel(und die sind recht stabil und gut!)

just my 2 cent$ sk8ergirl =:)

ich bin noch in einem film-forum, in dems eigentlich ganz locker zugeht. na gut, es kennt auch jeder jeden;)
    aber hier bei TT stört ich wirklich ziemlich, dass aus einer mücke ein elefant gemacht wird...
    man hat eine kleine frage, die mit einer doer zwei antwort(en) gelöst wäre, anstatt bekommt man 20, die nix mit dem thema zu tun haben und nur darauf aussind, einem zu sagen, dass man doch die suche hätte benutzen sollen.
    wenn ich in der suche zu meinem prob 35 seiten vorgeblättert bekomme, stell ich doch lieber die frage, die mit einer antwort gelöst is und gegessen hat sichs.
    es kann ja dann wieder gelöscht werden.
    auf der anderen seite find ich TT eines der besten foren, weil man wirklich zu fast allem eine lösung bekommt und nicht sämtliche zeitschriften durchblättern muss;)

just my 2 cent$ & greez sk8ergirl =:)

*.rar dateien sind eigentlich für den PC. Ich glaube nicht, dass die auf nem 3660 laufen.
    Und deine mp3s ziehst du am besten auch auf den PC und schickst sie dann per Bluetooth ans Handy. Ich weiß icht, kann das 3660 auch MP3? Falls nicht, musst die MP3s eben vorher umwandeln in *.wav

greez sk8ergirl =:)

*.rar dateien sind eigentlich für den PC. Ich glaube nicht, dass die auf nem 3660 laufen.
    Und deine mp3s ziehst du am besten auch auf den PC und schickst sie dann per Bluetooth ans Handy. Ich weiß icht, kann das 3660 auch MP§? Falls nicht, musst die MP3s eben vorher umwandeln in *.wav

Stuttgart fänd ich wrklich net schlecht!! Für mich ist Stuttgart eben auch besser gelegen als Köln (aber wenn's ma jemand schaffen sollte ein Treffen in Nürnberg zu organisieren, hät ich au nix dagegen einzuwenden).
    Termin is mehr oder weniger egal, solangs net unter der Woche is:D
    Abitur is erst im April...

Mir ist jetzt (beim dritten Mal) aufgefallen, dass er nur spinnt, wenn ich an einem Spiel arbeite (Mod von Jagged Alliance2).
    Kann es nur an dem Spiel bzw an einer bestimmten SW liegen, dass der PC so spinnt? Nach Viren habe ich geprüft, hat er aber keine gefunden.