Beiträge von sk8ergirl

Zu Weihnachten hab ich eine NB-Tsche von Vivanco (modell: Hamburg) bekommen. Was sie gekostet hat, kann ich leider nicht sagen(war ja'n Geschenk).
    Aber sie hat herausnehmbare Fächer für CDs, Palm, Stifte und 3 große Fächer für DIN-A4 Blöcke, Ordner.
    Der Laptop wird mit einem Spanngurt festgemacht und hat noch einen extra Remen zum Polstern.
    Ansonsten sind im Innenraum noch Extrafächer für Visitenkarten, Disketten, Stifte, usw...
    Ich bin höchst zufrieden mit der Tasche und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen;)

greez sk8ergirl =:)

Da bin ich aber auch eher Fockx Meinung. DAS Manager-Handy war bzw ist doch aus gutem Grund das 6310i.
    Wenns aber unbedingt welche mit Farbdisplay sein müssen gibt es doch auch noch 6100/7210/6610 (um mal bei Nokia zu bleiben).
    Also da dürfte die Auswahl doch reichlich sein.
    Der Trand geht eben hin zum Kamerahandy und ch denke nicht, dass der Anteil an Handyusern, die keine Cam benutzen dürfen, so groß ist, dass er die Hersteller überzeugt (vielleicht irr ich mich da aber auch)...

Das komische ist, dass er im mom wieder funktioniert (nur wielange ist die Frage)...
    Das Netzteil kann ja eigentlich nicht kaputt sein, weil ich dann gar keinen Strom mehr haben dürfte. Die LEDs gingen aber und gearbeitet hat er ja auch.
    Als ich hochfahren wollte, als er nicht ging hab ich kein piepsen gehört, die Speaker waren aber angeschlossen.
    Ich denke dass es an der GraKa liegt... ist ne Rage 128 Pro 32MB.
    Kann es sein, dass sie einfach überarbeitet ist und sich ne Art "Arbeitspause" gönnt und sich der ganze PC beim ersten Mal einfach aufgehängt hat? Oder sind es erste Anzeichen, dass sie bald hinüber ist? Sie hat ja die 2 Jahre bisher auch nicht gemuckt.

greez sk8ergirl

Wenn ich ihn starte hört er sich ganz normal an. Ich hab ihn gestern ma ganz auseinander gelegt(nein, er ging davor schon nicht mehr:D ) und fand keine Spuren von Verschmorung oder sonstigem. Hat auch nix verbrannt gerochen. Die Lüfter drehten sich beide noch.

Ich war gestern an meinem PC und surfte im Web. Plötzlich war das Bild weg, Reset- und Power-Knopf und die Laufwerke reagierten nicht mehr. Ich hörte aber, dass er noch arbeitet...
    Mir blieb nix anderes übrig als den Strom zu kappen:flop:... Als ich nach 2 Minuten wieder hochfahren wollte, reagierte er immer noch nicht. Nach einer halben Stunde fuhr er dann wieder ganz normal hoch, sürzte aber wieder ab und seitdem läuft er nicht mehr:(
    Nicht mehr heißt:
    PC startet, LEDs leuchten auf, Laufwerke können nicht geöffnet werden, es erscheint kein Bild am Monitor.

Liegt das nun am Netzteil oder an der Grafik-Karte?? Oder was kann sonst noch hinüber sein?

I need ya help, pleaze!!!! thx 4 helping sk8ergirl =:)

Ist der einzige bemerkenswerte Unterschied zwischen ST55 und ST60, dass man mit dem neuen Videos aufnehmen kann:confused:
    Ob es Absicht ist oder nicht, dass BT und IrDA fehlen, ich denke der Benutzerkreis von BT wird immer größer. Da wäre es sicher kein Fehler gewesen das ST60 mit BT auszurüsten. Wer es ohne BT will, kauft bzw dem wird eben das ST55 verkauft.

Bei Filmen verlass ich mich NIE auf die Meinung anderer. Vielleicht übersehen sie Sachen, auf die ich Wert gelegt hätte usw...
    D.h. entweder den Film besorgen lassen, oder sich nen Abend im Kino gönnen.
    Aber wenn einem größtenteils Mainstream-Filme gefallen, kann man gern nach der Meinung anderer gehen;)