-
Select online + Studententarif?
Hallo zusammen!!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ich den Select online Vertrag in Verbindung mit dem Studenten Tarif haben kann.
Oder ist das nicht möglich, weil select online nur online geht und Student nur im Shop?? Mich reizen eben die 125 frei SMS...
Außerdem wollte ich fragen, ob ich nur per Lastschriftverfahren zahlen kann, oder ob ich auch eine Rechnung bekommen könnte. Ich habs nicht so gern, wenn irgend jemand an mein Konto geht;)
Greez 'n thx 4 helping sk8ergirl =:)
-
Gegen diese Wanzen hab ich auch ganz schön was! Vorallem, weil die Viecher auch noch durch die Gegend fliegen.
Und wenn dann eben eine bei den Temperaturen draußen landet und erfriert, hat sie Pech gehabt, vielleicht merkt sie sichs fürs nächste Mal:D (O-Ton Britney Spears)
Die Viecher sollen ruhig merken, dass sie bei mir nix zu Suchen haben.
greez sk8ergirl =:)
Für Forscher vielleicht interessant:
Wanze unter ein Glas setzen und abwarten(vielleicht mit ganz wenig Fliegengift die Reaktion beschleunigen:D)
Sorry, aber bei sowas kenn ich nix!
-
Auf den pix sieht man keinen der Msutangs von hinten. Und so toll fand ich die bisherigen nicht aus der Heckansicht.
Mit Ausnahme des Shelby GT (250 bzw 500), einfach der Hammer und wenn man sich den leisten kann, dann dürftenSachen wie Unterhalt, Sprit und so kein größeres prob mehr sein.
Aber der Shelby aus Gone in 60 seconds is einfach mein Traum!!!! Das nenn ich Musclecar:D
greez =:)
-
Naja, ich weiß net... sooooo toll schaut es IMHO auch nicht aus. Hat irgendwie immernoch den gleichen Touch wie das 630 in weiß, der es billig aussehen lässt.
In Alu würde die ganze Sache wahrscheinlich viel besser aussehen;) Vielleicht gibts ja bald eine limited Alu black-Edition, oder so;)
-
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, mit einem (wenn möglich ungebrandeten) E710.
Sind da überhaupt schon welche erhältlich? Wenn ja, welche Konditionen?
-
Ob man das jetzt Schnäppchen nennen kann, ist mir eigentlich egal. Aber ich habe für ein 1 Jahr altes GX10 noch einen funktionierenden Laptop(Acer Travelmate 508T) bekommen (Im Endeffekt also 150€ für ein NB).
Und zum anderen war ich letzt im Expert und hab für meine Mum eingekauft. Als ich draußen war, seh ich auf dem Einkaufszettel, dass die Kassiererin 2 Soda-Club-Flaschen nicht berechnet. Die hat vielleicht geguckt, als ich nochmal rein bin und sie darauf aufmerksam gemacht hab;)
Soviel zum Thema Ehrlichkeit*Eigenlob:D*
-
Biete hier mein 6610 gegen ein 3650, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
-
Ein Notebook mit BT aufzurüsten kostet ja nur den Adapter (15-25€) und bei vielen Handys zumindest bei den neueren ist es mittlerweile auch Standard.
Von dem her, wären die 2 Minuspunkte bei BT auch hinfällig;)
-
Bei mir bitte ArtIst.Max nachtragen...
thx, greez sk8ergirl =:)
-
Bei mir kam in letzter Zeit des öfteren die Meldung, dass das Forum wegen Systemarbeiten in den nächsten paar Minuten nicht erreicht werden kann.
Dass eine Serverüberlastung besteht kam aber auch schon des öfteren...
Ich weiß nicht, aber welches Prob kann in diesem Fall größer sein, als die Site nicht zu erreichen:confused: