-
Ich hätte anzubieten:
- Der Chillfaktor
- Matrix
- Payback
- Say Yes
- Wir waren Helden
schlagt einfach ma vor, mein Interessensgebiet ist groß;)
Suche:
- Matrix + Payback Ganz-Plastik-Schachtel
- Herr der Ringe alle Varianten
- American Pie 1-3
- Schindler's Liste(SE)
- Der Pianist
greez sk8ergirl =:)
suche dringend American Pie 1-3 und Herr der Ringe in allen Varianten...
-
Vielleicht liegts au dran, dass die Telekom und DaimlerChrysler daran beteiligt sind. Natürlich will die Regierung auch das momentan tollste System mit GPS und weiß-der-Teufel-net-noch-alles...
Aber so'n billiges System wie in Italien, Österreich, ... wär ja peinlich
my view about that, greez sk8ergirl =:)
-
Wahrscheinlich war bei victors besuch Victoria Beckham im Harrods und wollte den Laden mal wieder für sich allein haben:D
Ich kann aus London auch nur Oxford Street empfehlen. Handy Shops gibt es dort mehr als genug. Und wenn ich mich recht erinnere, hatten sie auch Modelle, die wir in Germany (noch) nicht hatten...
-
Meine Favourites sind:
female:
Tommy - Freedom Girl
Tommy - Girl
Hugo Boss - Woman
Diesel - Female Zero Plus
Joop - All about Eve
Otto Kern - Noa Noa (weiß noch jemand, wo's das gibt?? Ich finds nirgends mehr:()
male:
Davidoff - Cool Water (bei dem könnt ich abgehen:D )
-
Endlich der Titel, der Dir gebührt, Dom: GURU(auf welchem Gebiet au immer:D)!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Postings und dem neuen Titel!!
greez da sk8ergirl =:)
-
Der ID3-Tag hat nix mit den MP3s zu tun. Wenn du dir ne CD zusammenstellst, kannst du allen Tracks Namen geben und wenn dein CD-Player dann CD-Txt bzw ID3-Tag unterstützt, siehst die Song-Namen auf'm Display.
-
Möchte hier ein Nokia 7210 verkaufen.
Mit dabei sind:
2 original Cover(blau+schwarz)
Ladegerät
OVP
Rechnung(23.5.2003)
Macht mir einfach Angebote;)
Frohe Feiertage, greez sk8ergirl =:)
-
In diesem Forum nach DVD-Rip-Programmen zu fragen ist genauso illegal, wie nach kostenlosen Handy-Progs, Crackz oder sonstigem zu fragen!!! Deswegen werde ich hier auch nichts dergleichen posten...
Steht aber auch alles hier 
-
Ich arbeite daheim auch mit Laptop und Desktop, benutze den LT aber nur für kleinere Sachen(Schreibkram).
Für einen Preis von 150€ kann ich mich auch eigentlich nicht beschweren(Intel Celeron 500, 192 RAM, 5GB) 
Mit BT-Stick klappt auch die Sync mit dem Handy perfekt. Zum Spielen reichts aber natürlich nicht.
Beim Wiederverkauf würde ich mit ung. 50% rechnen. Bei ebay bekommt man bisher so gut wie keinen funktionierenden LT unter 200€... da sollte für einen gut erhaltenen 1,5 Jahre alten schon noch ein bisschen was drin sein.
-
Wie du sehen kannst, hat z.b. China einen eigenen RC. Sie sollen zum einen verhindern, dass Filme, die in den Staaten früher als z.B. in Europa auf den Markt kommen, hier auch gesehen werden. Zum Anderen dass illegale Kopien aus China in Europa geschaut werden können.
Mit DVDs rippen würde ich ziemlich vorsichtig sein. Ich glaube seit 15. September gibt es das Gesetz, dass man den Kopierschutz nicht mehr umgehen darf usw...
Ich glaube das einfachste wäre es, wenn du dir einen Code-freien DVD-Player kaufst (z.B. bei discount24.de). Kostet nicht viel mehr, als das "normale" Modell mit RC.
Greez sk8ergirl =:)