Merry X-Mas 2 all da party peoplez out therre(und an alle anneren natürlich au;))
Wünsch Euch allene a frohes Festla!!
greez aus'm Süden sk8ergirl =:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merry X-Mas 2 all da party peoplez out therre(und an alle anneren natürlich au;))
Wünsch Euch allene a frohes Festla!!
greez aus'm Süden sk8ergirl =:)
Eigentlich ist es logisch das nach Weihnachten die Handypreise(ohne Vertrag) fallen.
Alles was im Weihnachtsgeschäft nicht verkauft wurde muss raus, um Platz für die neuen Modelle zu machen.
Wenn du noch mehr sparen willst, wartest du aber am Besten bis nach der CeBit im März:cool:
Gleicher Grund wie beim Weihnachtsgeschäft...
Vielleicht kann dir jemand anderes sagen, wie weit die Preise üblicherweise fallen (bzw bisher im Schnitt gefallen sind). Aber ich denke ein paar €s sollten schon drin sein;)
greez sk8ergirl =:)
Heute morgen hat es wieder angefangen ein kleines bisschen zu schneien. Musste natürlich gerade dann sein, wenn man seinen Ferienjob auf dem Bau macht :mad:.
Dazu isses logischerweise noch affenkalt und ziemlich glatt.
Aber ich froi mich auf die richtigen Feiertage... Mit Friendz im warmen Zimmer sitzen, oder spazieren gehen und schön gemütlich machen bei dem Wetter draußen:D
@ holden: Dann wird Stuttgart wohl die erste Mannschaft sein, die's schafft:D
Ich denke und hoffe erst einmal, dass Hans Meyer seinen Kickern den Ernst der Lage klar macht.
Anscheinend bekommen sie es nicht in ihre Köppe, dass sie (fast) ganz unten stehen. Aber wahrscheinlich wird es wie schon so oft, nach dem Motto: "Neue Besen kehren gut".
Und das wird in Berlin nicht anders sein. Wie es nach 5-6 Spielen aussieht, muss man abwarten.
Aber ich froi mich schon, wenn Dortmund und Berlin nach der Pause wieder angreifen;)
So, jetzt hab ich auch endlich den dritten Teil gesehn!
Ich find ihn Klasse!! Nur eben das Ende... hab zwar nicht genau auf die Uhr geschaut, aber von Ring vernichten bis "The End" dürfte es schon noch mind. ne halbe Stunde sein, wenn nicht sogar noch länger.
Warum Saruman im letzten Teil nicht auftaucht ist ganz einfach: seine Rolle wurde gestrichen!! (warum weiß ich nicht, hab's aber in einem Vorbericht gehört)
Und kann es sein, dass Sauron "nur" das Auge ist?
...und ich froi mich jetzt schon auf meine Lord of the Rings-DVD-Sammlung:D
Ich stehe der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber... Man kann den Amerikanern ja wirklich nichts mehr glauben.
Und insgeheim hoffe ich, dass es doch nur ein Doppelgänger war. Ich gönne es den Amis einfach nicht.
Was mit oder ohne Saddam im Irak passiert sieht man ja tag-täglich. Weltpolizist USA hätte sich einfach mal aus Sachen raushalten sollen, die sie nichts angehen (oder hat Saddam das WTC zerstört?)![]()
So schlimm find ich die Preise gar net. Wenn die Modelle dementsprechend gut ausschauen, darf es ruhig was kosten.
Man kann ja net immer nach den Bburago-Modellen gehen:D
Schaut nur mal bei Ebay rein, was da teilweise Modelle kosten(falls das schon ins Werbe-Forum gehören sollte... sry 4 dat;))
Jetzt froi ich mich immer mehr auf den Film!!
Hoffentlich wirds nicht so ne Enttäuschung wie Matrix. Da fand ich 2 + 3 ja net soooo überragend:flop:
Die 3-Film-Box is natürlich Pflicht (selbstverständlich in der Special Edition);) Wieviel DVDs die dann hat?? An Haufen, jedenfalls:D
Was is bloß mim VfB los??
Langsam macht mir Stuttgart Sorgen:confused:
Zwar hat der Kevin mal wieder ein Tor geschossen, aber gleich 3 Gegentore in einem Spiel?? Sehr bedenklich.... zum Glück ist jetzt Winterpause(und zum Leidwesen für uns Fans:()
Wann gehts eigentlich wieder los? Ist ja erst Ende Januar, oder?
Ich hab für meinen Latop noch gar keine Tasche:(
Ich denke aber, dass es auf einen schönen Rucksack rauslaufen wird. Sieht imho einfach besser und nicht so business-mäßig aus, wie ne Tasche.
Außerdem schließ ich mich der Frage von Dingens an: Wo kann man den die Targus-Rucksäcke im Handel kaufen? Oder gibts die nur in USA? Den sehn nämlich teilweise richtig gut aus:top: