Beiträge von sk8ergirl

Dann woll'n wir mal wieder auf Bremen vertrauen, dass die ihre Rückrunde in Sand setzen, die Bayern sich dieses Jahr auch mal da oben raushalten und Stuttgart Meister wird (wer 2. wird is ja eh klar;))...

Aber im Grund ist das alles egal, weil's doch nur drum geht, dass der CLUB wieder aufsteigt:D
    *und Cottbus NICHT*

2010, ihr werdet schon sehn...

greez sk8ergirl =:)

Ich werd mir den 3. Teil auch sobald wie möglich anschauen. Muss aber in einem dementsprechenden Kino sein;)

Eigentlich bräuchte ich als DVD- bzw Film-Sammler 4(!!) Versionen der ersten beiden Teile:
    den ersten original+xtended und den 2. original+xtended.
    Wenn dann der 3. schließlich auch noch in 2 Fassungen draußen ist, belegen allein diese 3(bzw 6) Filme 'n ganzes Regal:D *RESPECT!!*

In aller Vorfreude auf den Abschluss von Herr der Ringe,

Ich möchte hier für einen Freund ein Nokia 7210 mit Zuzahlung gegen ein S/// T610 tauschen.

Zubehör 7210:
    Rechnung(23.5.2003)
    2 original Cover (blau und schwarz)
    OVP
    Kopfhörer

Das T610 sollte in gutem bis sehr gutem Zustand und mit vollständigem Zubehör sein

Beim 3650 müsste es doch eigentlich genauso gehen, oder?
    Beim öffnen von "Optionen" kommt nur:
    öffnen
    Listenarodnung
    Verschieben
    In Ordner versch.
    Neuer Ordner
    Hilfe
    Schließen

Wenn ich mit der C-Taste löschen will, kommt die Meldung: "Ordnerinhalt kann nicht gelöscht werden"...
    Und wie krieg ich das Prog jetzt runter(wenns geht ohne formatieren)??

thx 4 helping, greez sk8ergirl =:)

Edit:

ganz klarer Fall von :apaul: meinerseits *:rolleyes:*

Ich hab ordentlich progs und noch die version 2.5 drauf und muss, bei normaler nutzung, jeden 2. tag laden...
    stört eigentlich nicht weiter, ist nur ne umstellung, von handys wie 6100 oder 6510, die man 1 mal die woche geladen hat...