Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und genau deshalb bin ich mir sicher: Deutscher Meister wird nur der FCB! :cool:

Brazzo

AAAAAARGHHHH!!!

Wir sind schon wieder in der Matrix! :D

1.Bremen
    2.Stuttgart
    3.FCB
    .
    .
    .
    .
    16.Kaiserslautern
    17.Hertha
    18.Frankfurt

Und jetzt fragt mich nach den Lottozahlen!

ciao

Wolfsburg-S04 1:3

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und genau deshalb bin ich mir sicher: Deutscher Meister wird nur der FCB!

Ja, aber nicht dieses Jahr! :p

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ja, aber nicht dieses Jahr! :p

Stimmt! Erst nächstes Jahr, nämlich im Frühjahr 2004 :D Meister 2003 sind die Bayern ja schon :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    18.Frankfurt

es ist um heulen...ohne den verschossenen elfmeter wäre die eintracht 16., mit einem sieg gegen hamburg sogar weg von den abstiegsplätzen.
    naja, zum glück is jetzt erstmal ne weile pause...die zeit werde ich nutzen, um mich psychisch auf das herzschlagfinale im abstiegskampf vorzubereiten (hallo, kaiserslautern! :D )

• Da kann ich mich auch nur dunkel dran erinnern, da ich schon sehr freude-/betrunken vorm Fernseher saß/jubelte, als Bernd Hobsch uns (gegen Stuttgart) zum Meister gemacht hat. Auch schon 88 war ich mit Leib und Seele dabei (und ja, ich kenn auch das Jahr 86 und Michael Kutzop, darüber müssen wir aber nicht reden).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...
    muß noch jeweils gegen die direkten Konkurrenten spielen und ist nun der Gejagte, ...

Das ist natürlich eine gewagte Aussage, wenn noch die gesamte Rückrunde bevorsteht:D.

Natürlich ist noch nichts entschieden, aber Werder-Fans hatten auch sehr harte Zeiten (wenn auch nicht so wie z.B. Kölner:D) und daher dürfen wir uns jetzt auch mal freuen.

• Dann woll'n wir mal wieder auf Bremen vertrauen, dass die ihre Rückrunde in Sand setzen, die Bayern sich dieses Jahr auch mal da oben raushalten und Stuttgart Meister wird (wer 2. wird is ja eh klar;))...

Aber im Grund ist das alles egal, weil's doch nur drum geht, dass der CLUB wieder aufsteigt:D
    *und Cottbus NICHT*

2010, ihr werdet schon sehn...

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• ...ja und wie spannend ist es da unten ?? :D

16.Köln 17 15:26 13
    17.Berlin 17 15:33 13
    18.Frankfurt 17 16:28 12

tauscht mal kölle gg lautern,dann ham wers.

ciao

Nix..............

• :top: :top: :top:

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Pott sind wir !!!

Gruß aus Bochum, wir sind sehr zufrieden.

:p :p :p

• Was is bloß mim VfB los??

Langsam macht mir Stuttgart Sorgen:confused:

Zwar hat der Kevin mal wieder ein Tor geschossen, aber gleich 3 Gegentore in einem Spiel?? Sehr bedenklich.... zum Glück ist jetzt Winterpause(und zum Leidwesen für uns Fans:()

Wann gehts eigentlich wieder los? Ist ja erst Ende Januar, oder?

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!