Hotel in Barcelona - wer kennt sich aus und kann helfen?

• Hi,
    ich muss doch nochmal schreiben, da ich immer noch nichts passendes
    gefunden habe und Flug schon gebucht ist ;)

Ich habe wirklich alles Seiten durchgesucht und habe auch schöne, relativ billige Hotels gefunden aber sind die meissten schon ausgebucht.

Hat nicht jemand noch ne gute Idee wo man ein sauberes Doppelzimmer in
    halbwegs gute Lage für bis ca. 400€ bekommen kann?
    Wäre echt super wenn jemand helfen kann!

PS: hier nochmal die Daten: vom 24.5 - 30.5

Mfg, len

• wow! das sieht ja wirklich nicht schlecht aus! :)

ich habe heute gebucht und nach langem hin- und her nun doch ein Hotel
    gebucht! Dabei bin ich relativ günsitg weggekommen (hoffe ich doch ;))

Habe ein schönes 4 Sterne Hotel gebucht, dass erst 2002 eröffnet wurde.
    Kosten pro Tag ca. 90 Euro (Doppelzimmer)

Wenn du "Schnäppchen" suchst würde ich auch mal bei
    http://www.ratestogo.com gucken! Die sind wirklich nicht schlecht!

ciao, len

• Hi!

Bin ja mittlerweile schon einge Tage zurück aus Barcelona...

Das Hotel war Klasse!

Haben etwa 20 km außerhalb von Barcelona ein 4 Sterne Apartment in Granollers bewohnt.

Direkt an der Autobahn (aber Vorsicht, mit Vignette), und aber auch direkt an der Bahnlinie.

Pro Doppelzimmer 60 € inkl reichhaltigem Frühstücksbüffet.

Hier mal ein Auszug:

Atenea Vallés Aparthotel
    Megallanas, s/n esq. Aragón, 08400 Granollers

Datum
    Ratenbezeichnung
    * Garantierter Preis - in
    Abrechnungs-Währung (Euro) plus Service/
    Steuern (Euro)

25.05.2004 bis 30.05.2004 Special-Rate 1 DZ 60.00 pro Nacht
    Frühstück inkl.
    7.00 %

* Preise gelten pro Zimmer
    und pro Nacht,
    Frühstück pro Person und Nacht.
    Angabe von
    Service/Steuern
    ohne Gewähr

Wichtige Informationen!

Das Hotel fordert für diese Buchung die Angabe Ihrer Kreditkartennummer.

Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 24.05.2004, 18:00 h (Hotel-Ortszeit)

Rezeption durchgehend besetzt

Bemerkung ACHTUNG: HOTEL BEFINDET SICH IN GRANOLLERS CA. 20 KM NORDÖSTLICH VON BARCELONA. SEHR GUTE VERKEHRSANBINDUNG!

Allgemein The Aparthotel Atenea Vallès was inaugurated in 1998. It is situated in the heart of the financial area of the city. It has 80 Suite-like bedrooms with sitting room, kitchen and bathroom. The hotel has quick and easy approaches to the main roads of the city and offers its residents a very high standard of quality, comfort and service. The hotel also has a restaurant, a coffee bar, a gymnasium, gardens, Room Service and private parking. The Aparthotel Atenea Vallès has five natural lit meeting rooms with hi-tech audio-visual equipment and installations.

Kostenloses
    Extra
    Kostenloses Extra für HRS-Gäste: Eine Fl. Mineralwasser oder ein Obstteller (nach Wahl des Hotels)

"zitat Ende"

Einfach bei hrs unter Regio "Granollers" eingeben.

Lag für uns ja eh auf dem Weg zwischen Girona und Barcelona.

Viel Spaß!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wie heisst denn "Dein" Hotel?

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie heisst denn "Dein" Hotel?

Grüße SpeedTriple

In dem von Dir zitierten Text steht nirgendwo "Dein" Hotel, oder habe ich jetzt selber einen :apaul: ?

Dort steht imho nur "ein" Hotel reserviert, nach langem hin und her.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo miteinander!

Also, ich war vor genau einem jahr auch BCN (auch an dem we von Formel1) und unser Lehrer hat das Hotel spitze organisiert(war ne studienfahrt)!!
    Wir waren eine Woche im Hotel Peninsular .
    Es war ziemlich billig, dafür, dass es mitten in der Stadt liegt(100m von der Hauptflaniermeile La Rambla entfernt; ung. 10min zum Hafen; ung 10min zum Plaza Catalunya; 2min zur nx Metro)) andererseits hat es aber nur einen Stern:( Was uns aber nicht viel gestört hat. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war auch total nett, sogar zu unmenschlichen Zeiten, zu denen wir manchmal ins Hotel zurück sind...
    Ich kann es nur empfehlen :top:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    In dem von Dir zitierten Text steht nirgendwo "Dein" Hotel, oder habe ich jetzt selber einen :apaul: ?

Dort steht imho nur "ein" Hotel reserviert, nach langem hin und her.

Gruß Gunn

Mit "Dein" Hotel meinte ich das Hotel, welches len nun für sich gebucht hat.
    Also sein nun gebuchtes Hotelzimmer.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Hallo miteinander!

Also, ich war vor genau einem jahr auch BCN (auch an dem we von Formel1) und unser Lehrer hat das Hotel spitze organisiert(war ne studienfahrt)!!
    Wir waren eine Woche im Hotel Peninsular .
    Es war ziemlich billig, dafür, dass es mitten in der Stadt liegt(100m von der Hauptflaniermeile La Rambla entfernt; ung. 10min zum Hafen; ung 10min zum Plaza Catalunya; 2min zur nx Metro)) andererseits hat es aber nur einen Stern:( Was uns aber nicht viel gestört hat. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war auch total nett, sogar zu unmenschlichen Zeiten, zu denen wir manchmal ins Hotel zurück sind...
    Ich kann es nur empfehlen :top:

Das hört sich doch super an. Da wir eigentlich nur schlafen wollen und sowieso tagsüber unterwegs sein werden, ist das genau richtig.
    Diese Seite beschreibt genau diese Sorte von Hotels .

Eine Frage hätte ich noch:
    Waren bei Eurem Aufenthalt alle Zimmer ausgebucht oder hat man auch eien Chance ein Zimmer zu bekommen wenn man spontan dort vorbeischaut?
    Wir wollen uns evtl. etwas spontan suchen.

Grüße SpeedTriple

• Bei unserem Besuch war ganz Barcelona komplett ausgebucht, war ja F1.
    Das nächste freie Hotel wäre 20km außerhalb BCN gewesen.
    Während F1 nur "mal so" vorbei zu schauen, könnte knapp werden. Zumal zur Zeit auch das Kultur Forum in BCN ist...

zu dem hotel in der via laietana kann ich das "all you can eat" restaurant empfehlen, ist in der selben straße;) für 8€ den bauch vollschlagen :top:

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!