Hotel in Barcelona - wer kennt sich aus und kann helfen?

• Hi Leute,

ich suche verzweifelt nach einem schönen, nicht zu teurem Hotel in
    Barcelona vom 24.5. - 30.5

Ich habe schon im Internet alles durchgesucht aber noch nichts
    passendes gefunden!
    Weiss von euch jemand zufällig ein gutes Hotel in Barcelona?
    Preislich sollte es so im Bereich bis 300€ (wenn sein muss
    auch ein bischen höher) liegen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann!

len

PS: sollte Zimmer mit Doppelbett sein und nicht ganz weit
    ab vom Schuss liegen ;)

• Habe mal in einem Hotel an der Plaza Real übernachtet. Das liegt superzentral und war zwar nicht sehr luxoriös, aber sauber und nicht sehr teuer (war aber im Februar). Ich weiß leider nicht mehr den Namen des Hotels, tut mir leid.
    Vielleicht bringt Dir der Hinweis aber dennoch etwas.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sind die 300 Euro für alle 6 Übernachtungen veranschlagt?

Denn ein DZ einigermaßen zentral für 50 Euro/Nacht halte ich für sehr schwer auffindbar...

Herzlichst, Tobsen

Edit: Da du ja schon gesucht hast: Schau mal bei unseren amerikanischen Freunden von http://www.hostels.com vorbei. Zum Location checken.

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hi,

bei hrs geht es ab 59.- Euro pro Nacht los. Wären bei sechs Übernachtungen knapp 300.- Euro.
    Ich suche mir immer ein paar Hotels bei hrs raus und schreibe die dann dirket an, ob es irgendwelche Spezial-Raten gibt. Das bringt oft noch einen besseren Preis.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ok, da habt ihr vielleicht recht!

400€ dürften es auch noch sein! ;)

Leider war ich noch nie in Barcelona und kenne deshalb keine
    der Hotels. Wäre super wenn ihr noch Empfehlungen habt!

len

• ich empfehle:

Hotel Allegro *** (um die 70-80 Zimmer)
    Super zentral - mitten im Herzen von B.
    alles sauber und sehr schön da!

Portal de l'Angel 17
    gleich bei Ramblas und Plaza Cataluna

• Ich kann Dir das Hotel Lleo empfehlen, direkt an der Ramblas. War da vor einigen Jahren zur F1. Da ich alles als Paket gebucht habe, weiß ich aber leider nicht, in welcher Preisklasse es sich bei Einzelbuchung bewegt...

• Ich war im letzten Juni im Hotel "Banys Orientals" Ist zwar etwas teurer aber 1a Lage und Service. :top:

Viel Spaß jedenfalls in Barcelona, eine der, wie ich meine, geilsten Städte Europas.
    Und paß auf Deinen Geldbeutel auf. :p

• Hallo.

Ja, Barcelona war ich auch mal :) Ich war damals im

Avenida Palace

Natürlich nur der 'Standard Room' ;) Wie teuer das jetzt genau war weiss ich nicht mehr, aber dafür war das Hotel echt sehr überzeugend. Vom Buffet über die Bäder bis zu den Zimmern.

Die Lage ist auch super. Nahe des Plaça Catalunya. In der Gegend kann man dann mal am Abend auch noch klasse einen trinken gehen, ohne Angst um seine Sachen ;)

MfG Florian

• Wir haben auch bei hrs gebucht. Alles prima bisher. Reservierung. Einchecken bis 18h usw. Kreditkarte, email und sms Benachrichtigung bei Buchung.

Haben uns aber entschieden ein Hotel außerhalb Barcelonas zu mieten und dazu einen Mietwagen. Ist insgesamt flexibler und günstiger.

Viel Spaß in Barcelona.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!