Beiträge von Claudetap

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan
    Tu dir (euch) doch selber auch mal etwas Gutes und schau dort nach


    ja, das wäre euch am liebsten, gell?
    alles unschöne unter den Tisch schieben... wenn hier was unschön ist / weg damit!!! bloss nicht an die Öffentlichkeit gelangen! Genau! so ist es richtig! Das ist die Mentalität der User hier! Echt mega arm! mehr nicht... :rolleyes:

    Ich werde hier ganz bestimmt keine PN's öffentl./ oder privat weiterleiten... Ihr habt im fonez.de thread nicht einmal stellungbezogen bzgl. öffentl. Verbreitung/Weiterleitung an 3. von Email/PN.
    Dann kommt ihr mir noch mit irgendwelchem Zeugs wg. BRIEFGEHEIMNIS.. nee Danke!


    Im Zweifelsfall könnt ihr meine PN's auch so einsehen. Was aber auch wieder gegen Richtlinien verstossen würde. Hmm..


    Ich denke mal, der betreffende MOD sollte hier mal kurz was sagen uns sich bei mir und User XXX aber ganz nett entschuldigen...

    Ich, und ein anderer User (welcher vorerst nicht genannt werden möchte), wurden persönlich beleidigt.
    Eine "Petzaktion" bei der Administration hatten wir zwar erst angedacht (und auch via Fax eingeleitet), dann aber doch wieder fallengelassen, da wir meinten, das dieses nicht der richtige Weg sei.
    Wir möchten vielmehr von den Usern hier erfahren, wie sie sich in solchen Fällen verhalten würden..


    Klar, es kann auch den Moderatoren hier mal der Kragen durchbrennen.. Doch wir meinen, dass sowas nicht die Regel sein dürfte. Es ist mir, und dem oben nicht pers. genannten User, wiederfahren.


    Ich kann mir schon vorstellen, wie die Reaktionen hier im Forum aussehen werden;
    dann bleibt halt weg, wenn euch es hier nicht gefällt o.ä.
    Das kann aber nicht die Lösung sein.
    Wir wollen hier erreichen, dass man als User dieses TT-Forums anständig behandelt wird und nicht wegen Kleinigkeiten despektierlich verurteilt wird.
    Der Sinn und die Daseinsberechtigung sind weiterhin nur gegeben, wenn die Teilnehmer gerne anwesend sind und mit Freude am Geschehen teilnehmen.
    Dieses ist den Forumsbetreibern anscheinend nicht so sehr klar wie es Ihnen eigentlich sein sollte...
    Und das finden wir sehr schade, da dieses Forum in seiner Grundkonstellation ein wirklich gutes Forum darstellt.


    Wir bitten darum, dass die Forumsadministration nochmals ihre Vorgehensweise überdenkt und gewisse Überreaktionen seitens der Moderatoren überdenkt.


    Es sollte doch ein friedliches Zusammenleben geben.
    Nichts anderes wollen wir hier..

    Da will man, wie von SE 610/630 gewohnt, eine Handysperre setzen, sprich: Der Penner, der mein Natel klaut/findet, darf es nicht weiter nutzen...
    Und richtet die Sperre ein: aber was sieht man da??
    Max. 4 Ziffern!! also 0001 - 9999
    Na super! der Dieb kann also binnen 10 std. max. alles mit dem Tel. machen.


    Ich habe es getestet: in 1 min. schafft man 20 Kombinationen.
    also in einer Stunde 1200... Man benötigt folglich weniger als 10 Std. um das geklaute GX 30 für sich zu nutzen!


    Ich frage mich daher, was diese Funktion nutzen soll?
    Welcher Volltrottel hat dieses "Feature" implementiert und vorallem WOZU?
    Es ergibt keinen Sinn!

    Hi


    Ich nutze privat OE um mails von yahoo abzurufen.
    Bei uns im Büro brauche ich, um zu sehen das neue mails vorhanden sind, OE nicht offen zu haben. Ein kleines icon unten rechts zeigt an, dass ich OE öffnen sollte, wenn neue mails da sind.


    geht sowas auch für Privathaushalte? wenn ja, was benötige ich für ein tool?