Welcher Promi welches Netz und Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Audi-Nachwuchsfahrer Peter Terting hat ein 3650 mit T-Mobile Branding :D ,


    In Sachen Handy ist er auch nur Nachwuchs.... :D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Joschka Fischer = T610


    Und was hat er da?


    EDIT: Moment. Hilden schreibt Joschka hätte ein P900. Ich hab ihn vorgestern in den Nachrichten mit einem T610 gesehen - was solls.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudetap
    könnte das bei Ron Jeremy ein N3410 sein?



    Sieht mir verdammt nach nem M65 aus, könnte aber auch ein C60 mit dunkler Schale sein.... ;)

  • Justus Frantz (für die Unwissenden: :D Stardirigent) hat einen Nokia 9210i Communicator!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Flavio Briatore hat ein 9210(i) Communicator.


    Grüße SpeedTriple


    Kein Wunder... ;)


    Bei den vielen Models verliert man ansonsten auch ohne einen Commi schnell den Überblick... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • <OT>


    Für mich ist Briatore der lebendige Beweis dafür, daß Frauen im Zweifel jemanden mit Kohle vorziehen, anstelle aufs Aussehen zu achten...


    </OT>

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    <OT>


    Für mich ist Briatore der lebendige Beweis dafür, daß Frauen im Zweifel jemanden mit Kohle vorziehen, anstelle aufs Aussehen zu achten...


    </OT>


    Schonmal was von Charisma und Austrahlung gehört? ;)


    BTW: Giulia Siegel verwendet ein SE T630 in Weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!