McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

  • Bei uns in BaGo ist es so, dass der Mitarbeiter auf den Knopf drückt, nachdem er dem Kunden den Betrag genannt hat. Ich stelle dann immer noch diverse Fragen, so dass ich jedes Mal mein Getränk bekomme. Ich wähle dann Fanta oder Sprit, da ich keine Cola trinke.


    Wenn man es will, bekommt man immer sein Gratis-Getränk....

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ich wähle dann Fanta oder Sprit, da ich keine Cola trinke.


    aha :rolleyes:
    btw. was hast Du gegen Cola?

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudetap
    aha :rolleyes:
    btw. was hast Du gegen Cola?


    Ich trinke Koffein nur in Tee, da es dort eine beruhigende Wirkung hat!


    Die Fanta oder die Sprite sind dann für die Kinder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    schwarze Zahlen: zahl mit 5min multiplizieren und auf die Uhr schauen...
    z.B. schwarze 10: 10x5min=50min, es ist 13:46 also ist der Burger noch gut, wenn man ihn dir um 13:51 verkauft ist er abgelaufen


    bei roten Zahlen müssen nochmal 2,5min addiert werden, eine rote 10 hieße also: haltbar bis 13:53


    Sind das die Zahlen an den Schildchen, die vor den Burgern stehen?

  • handy-sascha.de
    Ich würd sagen ja, weil ich auf den Burgerwachspapieren nie solche Zahlen gesehen hab.
    Aber gut das zu wissen, wann was bei McD abgelaufen ist!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sind das die Zahlen an den Schildchen, die vor den Burgern stehen?




    Jau, stimmt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Aber das hält die Amis trotzdem nicht davon ab, sich an der Kasse den größten Getränkebecher zu kaufen... :D


    Was wiederum der Grund ist, warum die das dort überhaupt anbieten. Der typische Deutsche kauft sich in den wenigen McD's, die ebenfalls ein free refill anbieten, natürlich den kleinsten Becher, und auch nur einen für die ganze Family...


    "Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Gestern beim McD habe ich den Buzzer gedrückt.
    Habe allerdings gewartet bis die gute Frau das geld in der Kasse verstaut hatte.
    3 Sekunden (!!!) vor dem Ende der 60s. kam dann mein Salat aufs Tablet :rolleyes:


    Nervenkitzel pur :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Jau, stimmt ;)


    Quasi schwarz mal zehn + Uhrzeit-Stunde + ggf. 2 1/2 Min. bei roter Ziffer.


    Richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Was wiederum der Grund ist, warum die das dort überhaupt anbieten. Der typische Deutsche kauft sich in den wenigen McD's, die ebenfalls ein free refill anbieten, natürlich den kleinsten Becher, und auch nur einen für die ganze Family...


    "Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.


    Soweit richtig!
    Es funktioniert natürlich nicht, wenn die achtköpfige Familie 4 Liter Fanta aus einem 0,2-Becher für 1,20 EUR trinkt. Aber was spricht als Einzeltrinker dagegen, dass man sich den kleinsten Becher kauft und dann halt drei- statt zweimal "refillt"?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!