Wenn wir schon dabei sind, hätte ich bitte auch gern eins!
Wo bekomm ich den meine Mitgliedsnummer raus:apaul: ???
Nick fände ich ehrlich gesagt auch schöner als nummer, sind doch beide individuell...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Naja, mittlerweile sind die Partygranaten wieder bei 133.483,33€ und 198 Geboten...
Is aber schon irgendwie peinlich, wenn mans nötig zu viel zu blechen um mal ein paar Weiber zusehen... -
Ich finde ihn eigentlich sehr gelungen. Aber 367 PS erscheinen mir ein bisschen viel... Wieviel hat denn der momentane?
Ansonsten erinnert mich der neue SLK an einen kleinen SL, vom Heck und der Nase her.
Für alle, die sich also keinen SL leisten können(was wohl die Mehrheit sein dürfte);) -
Wizo wartest du nicht eionfach wieder auf einen aldi/lidl/norma-rechner?
die sind meiner meinung preisleistungsmäßig nicht schlecht.
und die überschüssigen laufwerke kannst ja verklopfen.
du kannst aber auch mal bei discount24.de nachschauen, da ist vielleicht auch was dabei.greez sg =:)
-
Wizo kein 7650 mehr? warst damit abgesehen von dem Display nicht zufrieden?
Es wird wohl mit jedem Handy aufs gleiche rauslaufen. Wenns zu kalt wird, streikts.
Wenn du Tips zu Handys haben willst solltest du ein bisschen genauer mit deiner Becshreibung sein, was das Handy haben sollte.
Von Handys die bis zu 100€ mit Vertrag kosten, gibts ca. 1, 2, viele... . Wenn net noch mehr;) -
Ich hab den Film nich geguckt;)
Aber mich nervt diese ganze Eigenwerbung auch tierisch.
Auf RTL kommen immer verschnitte von Hollywood-Filmen und auf SAT.1 großes deutsches Tragik-Kino, oder so ungefähr.
Jedenfalls weiß ich meistens schon vorher was ich schauen will(im Fernsehen Montag abend DSF wenn der Club spielt, ansonsten net viel), somit hab ich damit kei großen Probs mehr.
Und Radio läuft nur noch der Nachrichtensender(B5 aktuell), die machen auch keine große Werbung;) -
Die Bilder und Beiträge sehen ja ziemlich danach aus, wie wenn alle, die nicht dabei gewesen sind, gewaltig was verpasst haben!!
Jedenfalls werd ich versuchen das nächste Mal auch mitdabei zusein!!!Cya then SG =:)
-
Habe hier noch 2 OVP herumfahren, die ich gerne loshaben würde.
3210 noch mit Handbuch, 5110 ohne.Einfach irgendwas anbieten(€ oder was anneres), falls jemand noch dafür Verwendung hat.
Mfg sk8ergirl
-
Tja, und meine Nick dürfte auch nicht schwer zu erraten sein...
Da gibts so'n Lied von Avril Lavigne, das nennt sich Sk8erboi. Da ich aber kei boi bin, wurde daraus halt sk8ergirl =:) -
Komisch (aber irgendwie verständlich!), eines von den wenigen Handys ohne gegenstimme...
Aber mir bleibt da ehrlich gesagt au nix anderes übrig... Das Teil schaut einfach Hammer aus. Aber ich glaube auch eher, dass es ein High-Class-Gerät wird. Schaut mir nicht ganz nach Mittelklasse aus, so elegant wie es wirkt...
Ich finde es hat auch das zeug wieder ein Kassenschlager á la 6210/6310i zu werden:top: