Ich finde auch, dass es an der Zeit ist, dass Nokia in Europa "richtige" Klappenhandys veröffenlicht.
Aber auf den ersten Blick, sieht mir das 7200 mehr nach spielzeug aus...
die hülle(ist das fell??) und das display sehn mir irgendwie noch nicht nach etwas handfestem aus...
ich denke um mit den klappen-"vorreitern" samsung und motorola mithalten zu können, fehlt noch ein bisschen was...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
In Italien hab ich eines aus der ersten Kollektion gesehn... Das sind ja riesen Prügel!!! Und unverschämt teuer...
Von der aktuellen Kollektion hab ich noch keine live gesehen.
Aber schick schauen se schon aus;) -
Hallo!
Kann es sein, dass alle momentanen Samsung Handys kein blauzahn haben? Ich hab mich ein bisschen mach den Handys umgesehn und da ist mir selbiges aufgefallen...
Wäre ja schon ein bisschen komisch, wenn nicht mal das Topmodell P400 eine Schnittstelle hätte...:confused:
gruß sk8ergirl =:)
-
Also so wie's im mom aussieht, denk ich auch, dass Huub Stevens der nächste ist, der fliegt. Dann Kurt Jara und wenn Lautern die nächsten 2 Spiele verliert auch Erik Gerets. Don Jupp dürfte dagegn noch ein bisschen sicherer im Sattel sitzen, als seine 3 Kollegen.
Am sichersten dagegen dürften aber Klaus Augenthaler(der unsere Club verlassen hat!!!*schluchz*) und Felix Magath sein;) -
Ich HASSE Bernd das Brot!!!!!
sowas unsinniges hab ich schon lang nimmer gesehn... jedes mal, wenn er verschwindet, war die hoffnung, dass er wegbleibt, aber nein...ich werd es nie freiwillig schaun!!!
-
Ich find der schaut von vorne wie aus wie ein Chrysler und von hinten wie ein Hauch von Porsche.
Mercedes verliert immer mehr ein markantes Gesicht. De neue S-Klasse finde ich sieht schrecklich aus von vorne... Da gefällt mir die momentane viel besser!! -
... und wenn du dich dann erwischen lässt, dann stehst erst mal da.
Auto an bzw abmelden dauert doch keine Ewigkeit. Des kann man doch auch mal an nem freien Nachmittag machen(falls vorhanden) -
Ich hab Kill Bill schon am Donnerstag gesehn, und muss sagen: spitze!!!!
Dass es nun 2 Teile gibt, naja. Ich glaub mal dem Herrn Tarantino, dass zuviel Stoff für einen Film da war...
Ansonsten kann ich nur sagen, informiert euch dass nächste mal, wenn ihr in einen Film geht...
Das wär ja genau so, wie wenn ich in nen Disney geh und mich danach aufreg, weil keiner gestorben is. Es hat überall geheißen, dass Kill Bill äußerst brutal ist...
Und wenn einem oder einer schlecht geworden is, net schämen;) Die Amis hams au net vertragen;)Aber jetzt freu ich mich erst mal auf den 2. Teil
Grüße, die Braut =:)
-
Also ich muss auch sagen, meine Favourites sind 7110, 6310i und 6510.
Es sind einfach Spitzenhandys, da kann man sagen, was man will.
Die neuen mit Farbdisplay sind, meiner Meinung, noch nicht richtig ausgereift(vorallem Nokia nicht!!). -
Hallo!!
gibts in deutschland eigentlich noch bundesweite isdn flats? weiß nur arcor, aber des bekomm wir hier net... (an dsl is gar net zu denken:()
gruß sk8ergirl =:)