Beiträge von sk8ergirl

Ich komm noch nicht mal in den GRUB. Wenn er startet (das muss er ja eigentlich um festzustellen, dass er nicht weiterkommt um dann die Fehlermeldung auszuspucken), kommt sofort der "Error 17" und nichts geht mehr.
    Kein editieren, kein goar nix, das ist das Problem:(

Wann hast du denn bei O2 angefragt? Noch 2008 oder schon 2009?
    So würde ich mir Kundenservice auch vorstellen. Nur hieß es eben am Telefon "Nix geht mehr!"

Das hab ich natürlich schon versucht, scheinbar hatte ich noch nicht die richtige Suchwort-Kombination.
    In einem Forum stand, dass man bei GRUB mit F2 etwas bewirken kann, wenn GRUB startet, aber dem ist nicht so.
    Die einzige Möglichkeit ist, ins BIOS-Boot-Menü zukommen, aber das hilft mir auch nicht weiter.

Generell fotographiere ich sehr gern, am liebsten Architektur, Landschaften und hin und wieder auch Tiere.
    Aber ich habe das Gefühl, dass mir bisher noch das "Auge für gewisse Situationen" fehlt, worunter dann auch die Bilder leiden.
    Wenn es möglich ist, bekomme ich von einer Freundin ihre Nikon D70 mit Zoom-Objektiv (70-300), ist schon ein anderes Gefühl, als mit der kleinen Fuji F40fd zu knipsen.
    Vielleicht bekomme ich ja irgendwann ein (besseres) Gespür dafür, damit dann auch die Bilder besser werden :)

Die geposteten von luk001 (gerade die ersten 3!!!) und von aikoN_Nokia finde ich wunderschön und würde sie in der Art auch gerne selbst hinbekommen...

Burgruine Pirot, Serbien (ohne Stativ und mit der kleinen Cam)

Hallo zusammen!

Mir ist ein blöder Fehler passiert. Und zwar hatte ich eine Linux Partition und eine Windows Partition. Da ich das Linux nicht verwendet habe und es nur Speicherplatz weggenommen hat, habe ich, leider ohne vorher groß nachzudenken, die Linux Partition gelöscht und formatiert.
    Dumm nur, dass GRUB nun nicht mehr darauf zugreifen kann und ich nun gar nicht mehr booten kann.
    Das Problem ansich wäre aber nun eigentlich keines, wenn ich denn ein CD-Laufwerk hätte.
    Weiß jemand, wie ich das Problem nun ohne CD-Laufwerk angehen kann? Gibt es Möglichkeiten über das BIOS, den GRUB zu umgehen und WinXP direkt zu starten?