Fast & Furious
Trailer zum 4. Teil aus der The Fast & The Furios-Reihe
http://www.fastandfuriousmovie.net
edit: Na dann eben ohne Text. Bitte schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast & Furious
Trailer zum 4. Teil aus der The Fast & The Furios-Reihe
http://www.fastandfuriousmovie.net
edit: Na dann eben ohne Text. Bitte schön ![]()
Also zum Lernen und Arbeiten langt mir auch mein IBM X21.
Habe WinXP und kubuntu drauf, beides 10GB und einen sagenhaften RAM von 386:D (RAM geht nicht mehr weiter aufrüsten; Festplatte ließe sich mit USB2.0-Schnittstelle und externer Platte erweitern; für Texte und EXcel-Tabellen reichen 10 bzw 5GB aber auch)
Seinen Zweck erfüllt er trotzdem vollkommen.
Linux ist aber nur aus "vielleicht beschäftige ich mich doch irgendwann nochmal damit"-Gründen darauf.
Hatten UNIX in der Schule und am Laptop hatte ich es auch ein halbes Jahr, aber ich konnte dem nichts abgewinnen und bin wieder zu XP zurück, das seinen Zweck komplett erfüllt.
BTT:
Ansonsten haben wir gute Erfahrungen mit CSL Computer gemacht.
Schon untere Preiskategorie, aber die Rechner gehen schon auch für das ein oder andere Spielchen (bei mir damals NFSU2).
Preise mit Monitor ab 300,-.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Und am 13.10. hat o2 mir noch meinen Punktestand ohne jeglichen Hinweis auf ein Ende der Bonuswelt bestätigt.
Vielmehr wird extra darauf hingewiesen, dass zum 01.01.09 0 Punkte verfallen.
An diese Nachricht (weiß nicht mehr ob SMS oder Email) kann ich mich noch erinnern, dass eben darin stand "zum 01.01.09 verfallen 0 Punkte". Das hat mich auch nicht weiter verwundert, weswegen ich sie leider auch gleich gelöscht habe.
Wie soll ich nun nachweisen, dass ich so eine Email/SMS nie bekommen habe? Finde es eben sehr schade, da ich mittlerweile seit 6 oder 7 Jahren bei O2 bin und bisher immer zufrieden war. Sei es was Handy-Dinge angeht oder auch DSL und Festnetz.
Das habe ich probiert, aber das ließ sich nicht machen. Wurde grau hinterlegt mit einem "so nicht"-Zeichen.
Guten Morgen!
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem IBM X21 + Netgear WG511T.
Folgende Situation:
Vorher, als am Router Zuhause noch WEP eingestellt war, konnte ich nur mit der Windwos Software verbinden. Die gegannten 3 Punkte funktionierten aber trotzdem nicht.
Aber am Desktop, der per LAN mit dem Router Zuhause verbunden ist, funktioniert alles einwandfrei.
Nun komme ich zu folgendem Ergebnis:
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vielen Dank und euch allen ein schönes Wochenende!
edit:
Nun habe ich das X21 per LAN mit dem Router verbunden und die Updates gehen immernoch nicht. Langsam wird mir das ganze ein bisschen zu komplex. An was kann es denn noch liegen??
Eine Windows-Neuinstallation kommt bisher deshalb nicht in Frage, da der X21 kein CD-Laufwerk hat und es so schon ein großes Getue war überhaupt WinXP drauf zu bekommen ![]()
Sieben Leben/Crank 2/Transporter 3
Habe nun heute auch Sieben Leben gesehen und mir hat er sehr gut gefallen, ein sehr rührender Film.
In ähnlicher Form greift auch 21 Gramm dieses Thema auf, zeigt es jedoch irgendwie "echter".
Sieben Leben ist zeitweise einfach richtig schönes Kino, wie ich finde. Muss aber auch zugeben, dass mir diverse Anspielungen nicht aufgefallen sind, zumal ich auch nicht auf sie geachtet habe.
Auf jeden Fall ein sehenswerter Film für einen ruhigen und nachdenklichen Abend!
Von mir 7/10
Gerade habe ich mir noch den Trailer zu Crank 2 angesehen und freue mich schon riesig darauf! Der Erste war so grandios trashig im Kino, da kann der Nachfolger nur schlechter sein, wenn sie eine Story verwendet haben ![]()
Keine Story, viel Action, gute Unterhaltung darf auch ab und an mal sein
:top:
Ähnlich sehe ich es bei Transporter 3. Habe mich über Jason Statham und schöne Autos gefreut, der Rest is bei solchen Filmen sowieso zu vernachlässigen.
6/10
Guten Abend!
In den letzten Tagen habe ich ein paar Filme aufgenommen, die nun im wmv-Format auf meiner Platte liegen. Weil sie ziemlich viel Speicherplatz fressen, wollte ich nun Anfang, Ende und Werbung herausschneiden und somit die Filme und den Speicherbedarf verkleinern.
Ich habe es mit dem Windows Movie Maker versucht, aber der fügt mir die, durch Werbung herrausgeschneiden, geteilten Dateien nicht mehr zusammen.
Auf was muss man denn da achten, dass auch das Zusammenfügen funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe
Natürlich wird sich (öffentlich) bei den Bayern keiner darüber freuen, dass sich der beste Stürmer des ärgsten Konkurrenten schwer verletzt hat, aber dass es ihnen nicht ungelegen kommt, ist wohl kaum zu bestreiten, oder?
Der Kommentar sollte nur ausdrücken, dass Hoffenheim seiner stärksten Waffe beraubt ist, mannschaftliche Geschlossenheit hin oder her.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn der Meisterschaft!
Kreuzbandriss bei Vedad Ibisevic bestätigt
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502937/
Hallo!
Ich höre hier jetzt zum ersten Mal, dass das Bonus-Programm eingestellt wurde. :eek: Irgendwas muss da an mir vorüber gegangen sein.
Gibt es statt dessen ein ähnliches Programm?
Und kann mir jemand sagen, was mit meinen angesammelten Punkten passiert? Werden die gelöscht oder als Guthaben gutgeschrieben?
edit: Soeben habe ich bei O2 angerufen und mich erkundigt. Das wars wohl 6000 Punke = 60€ wären doch ein gutes Gesprächsguthaben gewesen.
Ich weiß zwar nicht wie, aber an mir ging es vollkommen vorbei, dass die Bonuswelt eingestellt wird. Keine SMS, keine Email und schon gar keine Post, nichts.
Natürlich war es ein kostenloser Service, aber es stört mich trotzdem, dass alles jetzt so ersatzlos verfällt.