Beiträge von sk8ergirl

Guten Morgen zusammen!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein iPhone4 wieder zum Verkauf bzw Tausch stellen.
    Das Gerät ist in der Farbe schwarz, hat 32GB Speicher, Version 4.3.5 und wurde am 12.05.2011 in HongKong in einem Elektro-Großmarkt gekauft.
    Der Kaufbeleg liegt bei und die Garantielaufzeit kann auf der Apple-Seite eingesehen werden (Mai 2012 ohne Apple Garantieverlängerung).

Der Lieferumfang ist komplett, das Gerät in einem einwandfreien Zustand, auf Vorder- und Rückseite ist jeweils eine matte Folie aufgeklebt, zusätzlich gebe ich noch eine weiße Tasche und den SIM-Karten-Stanzer mit dazu.

Preislich stelle ich mir 500,-€ + Versand vor oder einen direkten Tausch gegen ein HTC Sensation oder ein Samsung Galaxy S2 in ebenfalls makellosem Zustand und 32GB Speicher.

Ab 3. September bin ich wieder in Deutschland, ab dann kann das Gerät verschickt oder persönlich übergeben werden.

Schöne Grüße,
    Babs

Nach ewigem Hin und Her und Sträuben gegen Touch-Phones haben mich die Möglichkeiten doch überzeugt und ich habe mir vor wenigen Monaten in Hong Kong ein iPhone4 gekauft.

Als erstes gleich Mal gejailbreaked um dann im Nachhinein doch wegen einer Mischung aus schlechtem Gewissen und "ich will was originales" wieder zum Originalzustand zurückzukehren.

Seinen Dienst hat das iPhone soweit auch ganz gut erledigt, doch leider sind ein paar Dinge dabei, die mich a) daran hindern würden, das Gerät nochmals zu kaufen und b) mich dazu bringen, es wieder zu verkaufen!
    Das man es nur mit Original-Zubehör laden kann, wo heute jedes mögliche Gerät per USB-Adapter geladen werden kann und auch Bluetooth nur mit Apple-Geräten funktioniert sind einfach absolute No-Gos!
    Sollten beiden Dinge mit iOS5 "repariert" (I know, it's not a bug, it should be a feature) werden, würde ich es mir überlegen. Da dies aber nicht der Fall ist, steht das Gerätchen zum Verkauf!

Na dann will ich diesen Thread mal hoch holen...

Bei mir steht in nächster Zeit wohl der Kauf einer Waschmaschine oder eines Waschtrockners an und ich bin noch nicht ganz schlüssig.
    Selbst die Meinungen hier im Thread gehen ja ziemlich auseinander.
    Gibt es mittlerweile, 4 Jahre später, neue Erkenntnisse über Waschtrockner? Hat sich deren Qualität vielleicht gesteigert?

Situation ist folgende:
    Ein Personen-Haushalt; geringe Wäsche-Menge; seltene Wäschen

Da ich auf Montage und nur alle paar Monate einmal zuhause bin, fällt nicht oft und nicht viel Wäsche an, diese möchte ich aber relativ zügig fertig haben, daher hatte ich die Kombi überlegt.

Gibts es jetzt in 2011 irgendwelche Empfehlungen?
    Da ich nicht allzu viel und zu oft wasche, möchte ich eigentlich kein 1000,- für eine Siemens/Bosch-Maschine ausgeben, wenn andere auch ihren Zweck erfüllen.

Kann mir einer mal ganz allgemein sagen, warum deutsche Spieler im internationalen Vergleich meines Erachtens so völlig unter Wert gehandelt werden?
    Wie kann denn ein gestandener und exzellenter Profi wie Neuer "nur" 18 Mio + Zuschläge kosten und ein spanisches Talent schon 20?
    Wie können irgendwelche süd-amerikanischen Talente zweistellige Millionen-Beträge kosten und ein Gündogan "nur" 5? Selbst ein Özil hat vor einem Jahr "nur" 15Mios gekostet.
    Verkaufen sich die deutschen Vereine bzw verkaufen sie ihre Spieler unter Wert oder täuscht das nur?

Mir fällt es nur relativ oft auf, wenn es wieder heißt, dass dieser und jener bis dato Unbekannte für Beträge jenseits von 20 Mios gehandelt wird und andererseits eben die besten deutschen Spieler (entweder in Deutschland oder Deutsche), für Beträge niedriger als die besagten 20 Mios.

Nur zur Erinnerung: Gian-Luigi Buffon wurde vor 10 Jahren für 54 Mio gehandelt...

Warum sollte ein ganzes Flugzeugmuster in Frage gestellt werden, weil ein Zulieferer mangelnde Qualität liefert?
    Wenn ich mich nicht täusche, sind nicht einmal 50% der A380 mit RR-Triebwerken bestückt, oder?

Ich fühle mich in dem Großen sicher und wohl (auch wenn es RR-Lufthansa-Maschinen sind) und freue mich schon auf den nächsten Flug!

Ich bin wirklich froh, dass die Lufthansa unsere "Stammstrecke" FRA-PEK mittlerweile mehrmals wöchentlich mit dem A380 fliegt.
    Es sind wirklich Welten zwischen dem neuen und deutlich leiseren Gerät und den alten 747.
    Zusammen mit neuen Kopfhörern konnte ich endlich nahezu durchschlafen auf dem Langstreckenflug :)
    Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man "kurz einnickt" und nach dem Aufwachen "1:12hrs to Frankfurt" auf dem Display angezeigt wird!

Hallo zusammen!

Heute mal ein bisschen Ausverkauf bei mir! Zum Verkauf stehen:

1. iPod nano 5g 16GB orange
    Zustand 2-3, optische Gebrauchsspuren; funktioniert tadellos; Rechnung, Zubehör und OVP vorhanden
    119,-

2. Nokia E71 weiß 8GB
    gebraucht; funktioniert tadellos, aber Handy und Tasche weisen Gebrauchsspuren auf
    70,-

3. Nokia 6310i silver
    25,-
    funktioniert, aber 2 Tasten hängen wohl

4. Nokia 7110
    25,-; Sammlerstück funktionsfähig

5. Samsung P1000 Galaxy Tab 32GB
    Zustand einwandfrei, wurde nur in der Samsung-Klapp-Hülle getragen; Rechnung, OVP, Standardzubehör + original Samsung Schutzhülle + 16GB microSD + Autolade-Kabel liegen bei;
    350,-

Die Sachen müssen raus und können in der Zeit vom 1.-8.6. entweder in Nürnberg abgeholt oder eben verschickt werden! Für das Galaxy Tab und den iPod nano liegen noch Rechnungen vor. Die Handys kommen mit OVP und Ladegerät.

Guten Morgen!

Ich habe sowohl schon persönlich, als auch über Agenturen Visa beantragt. Gerade Länder, in denen eine Einladung Voraussetzung ist und man (noch) keine hat, eignen sich Agenturen besser.
    Mich würden in diesem Fall auch die 2 Werktage stören, die man fehlt, wenn man selbst antanzt.

Habe gerade eben das selbe Problem für ein Visum, weil ich nicht direkt in Peking wohne. Zum Glück aber Kollegen vor Ort, die mir in diesem Fall weiter helfen können.

Im Grunde ist beides kein Problem und es gibt ja auch vertrauenswürdige Visa-Agenturen.
    http://www.visum-centrale.de/ z.B.

Viel Spaß in China ;)