Beiträge von sk8ergirl

Wenn er es ernst meint, wird er einen Teufel tun, und gleich beim ersten Treffen zu weit gehen.
    Ich mein, klar kann was gehen. Muss aber nicht. Man kann doch auch so zu zweit daheim auf bekanntem Terrain einen schönen Abend haben und sich kennen lernen, ohne dabei groß Geld auszugeben und zu große Erwartungen zu haben.

Naja, in letzter Zeit habe ich schon so auch meine Erfahrungen gesammelt und u.a. daraus geschlossen, dass Frauen in diverse Aktionen, Berührungen usw... deutlich mehr hinein interpretieren, als Männer. Also, die meisten Männer sind deutlich leichter zu verstehen, als (fast) alle Frauen.
    Nur um die Kerle mal ein bisschen in Schutz zu nehmen ;)

Aber nun btt.

Weiß nicht genau, ob Du gesagt hast, wie lang das schon hin und her geht? Aber im Großen und Ganzen bin ich schon für Klarheit auf beiden Seiten, nur bringt es eben auch nichts, sie nach einer Woche damit zu "überfallen" in dem Du ihr gestehst, dass da für Dich mehr ist, als Freundschaft. Damit muss sie auch erst mal zurecht kommen.
    Aber ich denke auch, dass Du das in Deinem Alter schon beurteilen kannst.
    Und wenn schon die ganzen Treffen auf ihrer Initiative beruhen, dann wird sie sich schon etwas dabei denken. Vielleicht wartet sie ja wirklich nur auf ein eindeutiges Zeichen von Deiner Seite...

Also, wenn ich jetzt von mir selbst ausgehen und bisher viele Aktionen oder Treffen von mir ausgegangen wären, und dann der Kerl bspsw Kino oder Video-Abend vorschägt und dann noch kleine "Handzeichen" von ihm kommen, wär das genau das, worauf ich gewartet hab...
    Was danach kommt, bleibt dann natürlich jedem selbst überlassen :D

Ja, freilich. Wenn man es so sieht. (Man sollte es so sehen) Aber so ein Pokal-Auswärtsspiel in St.Pauli (wenn wir den zugelost worden wären, wenn wir weitergekommen wären) hätte schon auch seine Reize gehabt.

Und zu Lautern: Vielleicht kommen die ja noch zu ihrem Recht. Ich finde es schon sehr komisch einen Alpay nach Video-Beweis zu sperren, aber in einem 11er-Schießen, wo es für 2(oder 3) Mann nur darum geht zu sehen, ob der Ball hinter der Linie ist, einen Video-Beweis außen vor lässt. Für mich fällt das nicht mehr unter Tatsachenentscheidung die im Spielgeschehen vorkommt, wo aber auch gleichzeitig noch hundert andere Sachen vorkommen, die der Schiri am besten alle auf einmal bewerten soll. Es geht nur um einen einzigen Schuss und Schützen und zu erkennen, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Und er war es definitiv.
    Ich würde es Lautern gönnen :)

Just my 2 cent$

So, komme gerade gesenkten Hauptes aus Frankfurt zurück... Das hätten wir wirklich besser machen müssen, vorallem mit 1 Mann mehr :mad:
    Und jetzt muss ich hier diese :flop: Auslosung noch sehen... Wir haben es uns schon so schön ausgemalt in der nächsten Runde am einen Tag nach Offenbach zu fahren und gegen Frankfurt zu schreien und am nächsten Tag rauf zum Weltpokal-Sieger-Besieger um die Bayern nauf zu hauen!
    Aber war ja auch nix :(

Gute Nacht alle zusammen, ich werde jetzt noch ne Runde schlafen *gähn*...

Ich bin zwar kein allzu großer Checker, aber ich denke, wenn du das *.txt weg machst, könnte es schon besser laufen.
    *.txt ist die Endung für eine Text-Datei. Da hört sich *.nth für ein Nokia-Theme schon besser an, oder? ;)