Beiträge von sk8ergirl

Hallo!

also wir (2 Studis) haben spaßhalber mal ne Käsesoße zusammen gemixt, die richtig gut war.
    Beinhaltete Käsesorten waren, soweit ich mich recht entsinne Mozarella, Gouda, Gorgonzola, Camembert und Kräuterstreichkäse.
    Das alles zusammen in einen Topf, zum Schmelzen bringen, bisschen Sahne und Pfeffer und Salz dazu und bisschen köcheln lassen und fertig.
    Ich fand die damals seeeeeeeeeeehr gut :)
    Kann mich aber nochmal genau erkundigen, wenn du willst.

In solchen Sachen vertrau ich mittlerweile am meisten auf meinen Kühlschrank*g* was gerade da ist und zusammenpassen könnte wird zusammengemischt. geschmeckt hats meistens ;)

So, auf der Suche bin ich immernoch.
    Aktuell sind auch immernoch K750i, W800i, mittlerweile würde mich auch ein D600 oder X800 interessieren.
    Überlegts euch einfach mal. Zuzahlung meinerseits ist, denke ich, selbstverständlich ;)

Gerade in den Nachrichten:

Laut Nachrichtendienst ddp wurden für Frau Osthoff 5 Mio $$ Lösegeld gezahlt und sie soll außerdem für den BND gearbeitet haben, aber zu letzt nicht mehr eingesetzt worden, weil sie nicht mehr führbar war (...)
    Die ddp bezieht diese noch nicht weiter bestätigten Angaben aus nicht näher genannten Sicherheitskreisen.

Ab 9.1. gibt es bei Norma Handy-Akkus und Display-Schutz-Folien für 10eus das Stück. Die Akkus sind anscheinend von TBM.
    Meint ihr die taugen was? Oder wird eher abgeraten?

Ach ja, n BT-Headset für 40eus gibts da dann auch.

Teufelchen
    Komm, nimms den Kerlen nich so krumm ;) Im Endeffekt wissen die meisten was gemeint ist und wenn jemand mal nich so zufrieden sein sollte... dann schau drüber hinweg. Auf der anderen Seite ist es aber auch eigentlich nicht zu viel verlangt, zumindest Punkt und Komma zu setzen. Macht einfach das Lesen einfacher ;)

@ DJ Wisdom
    Was hast du gegen Frauen, für die ein ONS kein Problem ist? Also komm, für viele Kerle ohne Beziehung ist es doch auch keins (sogar für welche MIT Beziehung). Ich find die Aussage ein bisschen oberflächlich. Schließlich haben wir genau so viel Spaß daran und "brauchen" den Sex, wie ihr auch.
    Es heißt ja schließlich noch lange nicht, dass eine Frau, die einmal einen ONS hatte und damit kein Problem hatte, gleich Matratze spielt...