Beiträge von sk8ergirl

Also, ich weiß jetzt nicht, wie groß der Unterschied vom 6230 zum 6230i bezogen auf den Kalender ist, aber an meinem (6230i) gibts nichts auszusetzen.
    Alarme, Erinnerungen, Notizen, alles was das Herz begehrt...
    Die Eingabe ist zwar nicht der Hit, aber bei einer normalen Handytastatur nicht anders möglich.
    Das wirklich Einzige, was ich am 6230i auszusetzen habe ist, dass der SMS-Speicher begrenzt ist. Mag Grenzen nicht so... ;)

@ Boogieman:

Was denkst du, wie viele Kinder der Sorte Jean Carlos Chera es (allein in Brasilien) gibt? Er ist nur einer von zig-tausenden, von denen man jetzt was hört, die jetzt gepusht werden und dann wieder in der Versenkung verschwinden (oder Glück haben).
    Aber das einzige was man sieht ist, dass er Tricks drauf hat. Und die sind nicht unbedingt schwer zu erlernen.

nochmal kurz OT:

Erweiterung zu John's "Foren-Auszügen":

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg ich den wieder raus?

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???

just my 2 cent$ sk8ergirl

Was ist daran verwerflich Musik (in diesem Fall egal ob CD oder Datei) legal im Ausland zu erwerben und nach Deutschland zu importieren? Sollte doch eigentlich egal sein, ob ich sie in Frankreich, Schweden, Russland oder Deutschland kaufe, oder nicht?
    (Oder habe ich gerade einen :gpaul: ?)

Doch!! Pauli!!!!!!! :top: :D

@Veith: Ist eine Rasenheizung nict eigentlich sogar Pflicht genau aus solchen Gründen? Also ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass sie mit diesem Stadion nicht mehr die Auflagen für 1. oder 2. BuLi erfüllen würden.

So, hole den thread mal hoch.
    Und zwar wollte ich eben ein Bild vom 6230i auf ein 6100 übertragen, was nicht funktionierte. Liegt es an oben genannten Gründen (nur per PC)?